raucht ihr?

Rauchst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168

Suum

Gehört zum Inventar
AW: raucht ihr?

ich hab in der ss mit biene aufgehört mit rauchen....aaaber nicht lang danach durchgehalten...:-(....grad so beim tel....und die zigis lagen da..mhmm....da wars wieder vorbei...

aber vor 7j hat männel am 1okt. aufgehört....und ich dann am 3.nov...und am 11.11. waren wir ohne probleme beim fasching.....:)...und seitdem klappt es rauchfrei....

lg susi
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: raucht ihr?

Hab' bis vor 5 1/2 Jahren seeeeeeeeeeehr viel geraucht

und von heute auf morgen aufgehört.

Bin meeeeeeeeega stolz auf mich *schulterklopf*.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: raucht ihr?

:winke:

Ich rauche auch...


Ich stell mich jetzt nich hier hinne und sage: In Gegenwart meiner Kinder rauch ich nicht...weil´s nicht stimmt... Und selbst wenn man bzw Frau "raus" geht: Der Geruch haftet an und bleibt auch ne Weile da wo er ist.. Die Kids bekommen´s also unweigerlich ab...:(...
 

Kitty

you can never have enough
AW: raucht ihr?

Habe sofort wo ich erfahren habe das ich schwanger bin aufgehört !
Damals war ich im 3ten Monat und habe schon 2 Jahre geraucht
Jetzt bin ich3 Jahre und 9 Monate Nichtraucher !
Und auch ich bin sehr schtolz drauf das ich aufgehört habe :jaja:

Man muss es nur wollen !
Nach einer Zeit hat man das verlangen danach nicht mehr.

Jetzt nochmal anfangen würde ich nieeeeeeeeee
 

Heidi

coole Mama
AW: raucht ihr?

...und es stinkt.........

Ich habe mal geraucht :jaja:

Habe sogar vor der SS mit Emely nochmal angefangen, meine Kinder mochten den Geruch gar nicht und meinten "Mama stinkt" :( .................

:winke:

PS. Habe allerdings nix gegen Raucher, kenne es ja selber halt zur genüge.
 

Corinna

Forenomi
AW: raucht ihr?

Und selbst wenn man bzw Frau "raus" geht: Der Geruch haftet an und bleibt auch ne Weile da wo er ist..

Stimmt!
Und jetzt, wo ich nimmer rauch, rieche ich es dreimal so intensiv! :umfall: :oops:
Fairer Weise muß ich auch zugeben, daß ich meine Kinder lange Jahre "zugestunken" hab, immer wieder die Qualmerei schlechten Gewissens auf den Balkon verlegt hab und doch immer wieder irgendwann drinnen "gelandet" bin.
Erst seit wir in Irland den Garten hatten klappte es konsequent draußen!

Und Joe geht nach wie vor raus und ist selbst auch sehr froh darüber, daß die Bude nun nicht mehr nach Qualm stinkt!

Jenny, du schaffst das, weil wenn ICH das schaffen konnte (zwei Schachteln am Tag gingen locker! *örks*), dann schafft das JEDER!!! :jaja:

:bussi:
 
Oben