raucht ihr?

Rauchst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: raucht ihr?

Ich habe aufgehört, als ich von Kiras Schwangerschaft erfahren haben. Also mittlerweile über 9 Jahre.

Und ich bin absolut intolerant geworden. In meinem Haus herrscht absolutes Rauchverbot. Und wenn wir von meiner Mutter oder von meiner Schwester kommen wird sich erstmal umgezogen. Ich finde, es gibt nichts ekelhafteres, als nach Qualm zu stinken *würg*


LG
Claudia
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: raucht ihr?

Ich habe bei beiden Schwangerschaften aufgehört, nachdem ich wusste, dass ich schwanger bin.

Und beide Male nach der Stillzeit wieder angefangen :oops:

Jetzt bin ich seit 3 1/2 Jahren rauchfrei und das soll auch so bleiben - ABER: es fällt mir immer noch in manchen Situationen schwer, ich weiß aber auch, dass ich - sollte ich einmal schwach werden - wieder voll im Geschehen bin. Also muss ich stark bleiben - aber für mich trifft das echt zu: einmal Raucher - immer Raucher :(
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: raucht ihr?

ich habe vor 5 einhalb jahren aufgehört.
und ich könnte sofort wieder anfangen :) schätze ich.
10 kilo weniger würde ich dann immerhin scho wiegen.... ein guter grund finde ich, es wieder zu riskieren. aber ich kann ja so gemein zu mir sein :)
*fiesbinunddickbleib*
 

Mausel

Brave Chicken
AW: raucht ihr?

Ich rauche abends mal ein, zwei Zigaretten, machmal aber auch mehrere Tage nicht!

Auf dem Balkon, oder der Terasse, versteht sich ja von selbst, ne!
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: raucht ihr?

ich hab nie geraucht und bin in einem raucherhaushalt aufgewachsen. meine eltern rauchten beide, natürlich in der wohnung wie damals üblich. mich hats nie gestört, meine gesundheit scheinbar schon, ich bin von allergien geplagt und meine bronchien sind mein schwachpunkt.

mein mann ist ebenfalls raucher. mich hats nie gereizt, ich wüsste nicht, was daran schön sein soll.

mein mann raucht nicht in der wohnung und meine eltern rauchen auch nicht mehr in ihrer wohnung, was ich sehr gut finde.

je älter ich werde umso mehr stört mich der rauch.

lg

lisa
 
Oben