raucht ihr?

Rauchst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168

Finele

Fitznase
AW: raucht ihr?

:winke:,

ich rauche nicht :ochne:, habe es noch nicht mal probiert :nein: und mir fehlt trotzdem nix im Leben :zwinker:.

Ich bemühe mich ein toleranter Nichtraucher zu sein :nix:, was mir aber vor allem im Beisein meiner Kinder, insbesondere meiner "bronchiengeplagten" kleinen Maus zunehmend schwer fällt :bruddel:.

Ich bitte aber meine Gäste schon, zum Rauchen vor die Tür zu gehen - auch wenn´s s**kalt ist :)winke: Tami).
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: raucht ihr?

Ich bin seid über einem Jahr 'Trocken' Nichtraucher ... zufällig :hahaha: mit SS beginn aufgehört.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: raucht ihr?

Ich rauche nicht, zählte aber bis zu der Schwangerschaft mit Vincenzo zu den Gelegenheitsrauchern.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: raucht ihr?

Huhu,

ich hatte 7 Wochen nach fabiennes Geburt wieder angefangen.Ich war hypernervös, weil man wochenlang im KH an Fabienne "rumgedoktert" hatte um sicher zugehen, das Fabienne wirklich keinen bösartigen Tumor am Rücken hat.

Aufgehört habe ich erst wieder, als die letzte Kontrolluntersuchung anstand, also vor einem Jahr.Ich hab aber auch nur höchstens 5 Zigaretten am Tag geraucht und wenn auch nur draussen.

Lg,
Michaela
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: raucht ihr?

Ich hab von meinem 14 LJ , also von 1987- 1.12.2004 geraucht, mit 10 Monaten Pause als ich mit Franzi schwanger war und noch 2 Monate danach. Dann hatte ich einen kurzen Einbruch als es meiner Schwester schon so schlecht ging bis 2 Tage nach meiner Hochzeit letztes Jahr, also a. 2 Monate lang. Und seitdem rauche ich wieder nicht mehr und mittlerweile stört es mich auch nicht mehr, also ich meine ich habe da auch keinen "Jieper" mehr drauf.

:winke:
 
Oben