raucht ihr?

Rauchst du?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    168

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: raucht ihr?

Ich rauche ,habe aber in den SS nicht geraucht.Wenn es mich überkommt dann höre ich von heute auf morgen auf.Und wenn ich der Meinung bin ich muß wieder rauchen dann tue ich das.Seit vorriges Jahr wird in der Wohnung auch nicht mehr geraucht.Dafür gibt es einen Balkon.
Und wenn das rauchen stört der braucht nicht zu mir zu kommen.Allerdings habe ich auch kein Problem damit in einer Nichtrauer Wohnung zu sein.Dann wird halt nicht geraucht.Ich passe mich da hne weiteres an.Ansonsten kann ich auch raus gehen wenn ich der Meinung bin ich muß rauchen.


LG
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: raucht ihr?

Ich habe nie geraucht.
Als Jugendliche allerdings mal probiert ( im ganzen aber nie mehr als 1 Zigarette im Leben )
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: raucht ihr?

mich hat es noch nie gereizt und deswegen hat sich das für mich erledigt.
Meine Mama raucht - immer draußen, aber als Kind fand ich das manchmal störend und wollte das sowieso nie machen.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: raucht ihr?

Ich hab geraucht von 19-26 Jahren, zum Schluss sogar richtig viel ...

Hab dann abrupt aufgrund gesundheitlicher Probleme (die allerdings nix mit dem Rauchen zu tun hatten) aufgehört ... dann kam Luca und nun würde ich schon allein wegen dem Zwerg nicht mehr anfangen wollen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: raucht ihr?

Ich bin auch Raucherin und bislang hat es bei mir nicht klick gemacht.
Ganz, ganz viele Versuche gestartet aber nie wirklich lang durchgehalten.
 

Su

Das Luder
AW: raucht ihr?

Ich bin intolerante :cool: Nichtraucherin und auf Januar 2008 freu ich mich rießig wenn in den Lokalen nicht mehr geraucht werden darf:bravo:

Lg
Su
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: raucht ihr?

Und somit werden wohl viele Kneipen weniger Gäste haben. Ne ganze Menge können keinen Raucherraum anbieten und müssen vielleicht schließen.Also mehr Arbeitslose. Aber das scheint den Vatter Staat nicht zu interessieren.
Das nur mal so nebenbei.

Mich interessiert es nicht was mit den Kneipen passiert denn ich gehe in keine.Aber trotzdem ist es traurig das es vielleicht so weit kommen muß.



LG
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: raucht ihr?

astrid, das ist ein weit verbreitetes vorurteil das die gäste ausbleiben, denn in Italien hat es auch funktioniert und ich wohnte damals noch da, es hat auch micht nicht wirklich gestört.....denn da wo ich rauchen wollte, gab es überall extra raucher zimmer.....von daher....

GLG JEnny
 
Oben