Bastelecke Puppenkurs in Wort und Bild (Waldorfpuppe)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Tami hat gesagt.:
Oh weh hab grad entdeckt ihr seid schon bei Schritt zwei und ich trau mich nicht loszulegen.... :???: :???:

Na dann bin ich ja nicht die Einzige, die noch nicht angefangen hat. :oops: Mir fehlte bisher die Zeit, aber heute abend leg ich los. Hoffentlich bring ich das auch :-?

LG von Mandy
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Das wäre super! Sag mir was Du noch kriegst, wollte eh heute die Überweisung wegen dem Porto fertig machen, dann kann ich gleich noch den Rest dazu überweisen.

Danke Dir!

VlG
Sonja
 

Schäfchen

Copilotin
*stöhnunddiewundenfingerreib* Das wär geschafft. Kopf eins ist abgebunden und soweit fertig. Der zweite sollte nun einfacher sein.

Bine, ich hab doch die Querbindung mit Paketstrippe gebunden und die, nachdem das Abbindegarn fest war, abgemacht. :-D Mein Fehler war übrigens ein ganz blöder: Ich hab den Kopf nach dem ersten Abend schön in eine runde Form gebracht. Das läßt sich aber besch... schön in der Mitte abbinden. Nachdem ich nun - nach einigen Laufmaschen im Kopf (wie das klingt :eek: ) und einigem Auftrennen auf die Idee kam, ihn etwas eiförmiger zu gestalten, klappte das Abbinden auch.

Liebe Grüße
Andrea
(wieder fröhlich bei der Sache)
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
So, habs geschafft. Mein Kopf sieht jetzt genauso aus wie der von AlexLila :jaja:
Also richtig *freu* :bravo:
So, dann bin ich mal gespannt wies weiter geht :)
 
M

Mide

:heul: :heul: :heul:
Mein Puppenmaterial ist noch nicht bei mir eingetroffen (wegen deutscher Adresse und ich bin ja aus Salzburg!) und ich möchte auch schon soooooooo gerne mitmachen! :jaja: :jaja:
Muss unbedingt bald mal rüberfahren und mein Paket abholen!!
:heul: :heul: :heul:
 
A

Anonymous

@ mide, ich hab Dein Päckchen nach Golling geschickt.
Es kam zurück, weil die Post hier zu doof war, genug Porto draufzukleben, es ist nochmal rausgegangen, und wieder nach Golling.

Ist Golling Salzburg?
*keineAhnunghab*
(da war ich wohl in der Erdkundestunde grad mal wieder Kreide holen :-D)

Bine
 

palado

Dauerschnullerer
Nach anfänglichen Unverständlichkeiten (ich habe irgendwie falsch gelesen :eek: ) habe ich es jetzt doch recht schnell hin bekommen. Und es ist genauso, wie es sein soll! :bravo: :bravo:

*binstolzaufmich*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben