Bastelecke Puppenkurs in Wort und Bild (Waldorfpuppe)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
35.861
2.043
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
Sonna, schreib doch Bine über den Shop ne Mail. Sie schickt dir bestimmt noch was nach.

Ich hab zwar auch einiges an Trikotstoff hier, aber der muß für Silke und meine Freundin reichen. Ich hab noch nicht geguckt, wie viel es ist.

Was brauchst du denn noch?

Liebe Grüße
Andrea
 
T

Tanja73

Hallo Andrea


Danke für die Antwort, werde das am WE direkt ausprobieren.

Grüße Tanja
 
M

Mide

:bravo: Bravo Schäfchen,
meine arme Puppe liegt seit fast 3 Wochen ohne Kleidung herum - mich freuts momentan nicht mehr - und Annika spielt auch so mit ihr, also schieb ich es immer wieder hinaus.
Wenn ich aber dann so eure Puppen ansehe, nagt mich schon ein wenig der neid und mein Ehrgeiz meldet sich" Ich möchte auch eine sooo schöne Puppe haben - mit Kleidung"
Vielleicht überkommt es mich doch dämnächst! :jaja:
LG
 
T

tännchen

AW: Puppenkurs in Wort und Bild (Waldorfpuppe)

hallo bine,

ich habe nun nach 5 jahren deine anleitng entdeckt und hoffe nun, dass du noch aktiv bist im forum und mir helfen kannst. wieviel zubehör brauche ich denn, also trikotstoff, kammzugwolle usw. und dann noch wo ich das alles bekomme? habe ich richtig gelesen dass du das auch verschickt hast?
ich hoffe, hoffe, hoffe bald von dir zu hören,

vielen lieben dank,

tännchen
 
W

why not

AW: Puppenkurs in Wort und Bild (Waldorfpuppe)

man kann eher sagen.......wieder (aktiver im Forum, wenn auch nicht so wie es mal war) Schreib mir ne PN, ich schau, dass ichs demnächst beantworte...

why not (einst Bine)
 
P

Pippilotta

AW: Puppenkurs in Wort und Bild (Waldorfpuppe)

man kann eher sagen.......wieder (aktiver im Forum, wenn auch nicht so wie es mal war) Schreib mir ne PN, ich schau, dass ichs demnächst beantworte...

why not (einst Bine)
Hallo, ich habe hier den Kurs gelesen weil ich so gern einmal ne Waldorfpuppe machen will. Tolle Anleitungen. Ich habe gelesen, dass du früher auch Material verschickt hast. Wo hast du das alles her? Ich verzweifle schon einfach an der Materialbeschaffung.
 
Jacqueline

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.577
614
113
54
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch
AW: Puppenkurs in Wort und Bild (Waldorfpuppe)

Hallo Pippilotta,


die Autorin dieses Thema ist schon seit langem nicht mehr in diesem Forum aktiv, Du wirst hier von ihr zumindest wohl keine Antwort auf Deine Frage bekommen.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.