Pullis in 56/62...

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Pullis in 56/62...

Ja kein Thema, ich mach alles auf ein Bild dann ist es auch für mich nicht so viel arbeit.
 

Jona

mit Schild
AW: Pullis in 56/62...

Danke :)
Ich nehm erstmal nix mehr, bis der Rest da ist und melde mich dann bei Bedarfbei dir, ja? Sonst verliere ich den Überblick.
 

Jona

mit Schild
AW: Pullis in 56/62...

War eben auch nochmal bei H&M und C&A- danke für den Tipp mit den Nickyhosen mit Fuß! :) Gleich mal ergattert. Und ich hab eine RICHTIG dicke Strickjacke bekommen, halt kein Pulli, aber ok... sowie bei H&M 2 Strickteile und bei C&A nen HelloKitty Strickpulli, allerdings in 68.

Jetzt warte ich die Tage mal auf die Post von hier und dann schau ich, wie wir hinkommen.

Das Kind hat eh die Hitze, wie es beim DM lautstark feststellen musste :umfall:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Pullis in 56/62...

Ich hab es heute zur Post gebracht :bussi:
Schön das du noch bittl was bekommen hast.
Sag mal ziehst du ihr die dickeren Sachen drin an weil du soviel davon brauchst?
Elaine hatte drin einen Langarmbody, Langarmshirt und eine Hose an.
 
Oben