Pullis in 56/62...

Lavendula

Familienmitglied
AW: Pullis in 56/62...

Schau mal, oben zwei Pullis in dunkelblau, einer in hellgrau und einer in weiß/wollweiß - alle aus Nicky.

Dadrunter zwei Nickyhosen eine aus (dickem) Sweat, ein Nicky - Zweiteiler.
Dann noch ein Anzug von Feetje, zweimal getragen, dickerer angenehmer Stoff, mit Umschlagbündchen an den Füßen.

Dazwischen liegt noch eine dunkelrote Zottelmütze von Sterntaler.

Brauchst Du noch Bodys, Socken oder irgendetwas anderes?
Zu der hellen Hose habe ich auch noch eine passende Jacke mit Kaputze ;)

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Pullis in 56/62...

Danke schonmal! Ich gucke morgen alles durch, da das Forum grade DERMAßEN langsam ist, dass ich verrückt werde :)
 

Jona

mit Schild
AW: Pullis in 56/62...

Schau mal, oben zwei Pullis in dunkelblau, einer in hellgrau und einer in weiß/wollweiß - alle aus Nicky.

Dadrunter zwei Nickyhosen eine aus (dickem) Sweat, ein Nicky - Zweiteiler.
Dann noch ein Anzug von Feetje, zweimal getragen, dickerer angenehmer Stoff, mit Umschlagbündchen an den Füßen.

Dazwischen liegt noch eine dunkelrote Zottelmütze von Sterntaler.

Brauchst Du noch Bodys, Socken oder irgendetwas anderes?
Zu der hellen Hose habe ich auch noch eine passende Jacke mit Kaputze ;)

:winke:

Aaalso, blau ist nix, sagt der Papa :oops:

Aber: Pulli hellgrau und weiß, erkenne ich zwar nicht richtig, aber: sind das richtig Pullis? also nicht nur so Dinger, die manchmal unter Stramplern dabei sind? Größe, Marke? Preis? :)

Anzug von Feetje, welche Größe isn der? Der sieht mir schon gleich klein aus, dem Brocken passt nix :oops:

Bei den Hosen: ist die weiße die aus dickem Sweat und ist die einzeln? Größe, Marke, Preis? :)

Welche Größe hat denn die Mütze? Wobei da bräucht ich nochmal ein besseres Foto, wenn das geht :jaja:

Mh, ansonsten: Bodies haben wir ohne Ende, Strumpfhosen wenn dann gaaanz dicke, hab irgendwie bei C&A und Ernstings nur so relativ dünne gerippte bisher bekommen, davon hab ich allerdings nun etliche :D


Am Liebsten wären mir noch Strickpullis oder so, also "echte" Pullis halt.
Danke schonmal! :)
 
Oben