Pullis in 56/62...

Jona

mit Schild
Die Rumpelina mag Pullis und Jogginghosen :jaja:
Aber irgendwie hab ich in langärmelig nur so Sachen aus Tshirtstoff und werde auch im Netz gerade nicht so fündig :umfall:

Was ich suche:
- langärmelig
- KEINE Jacke (also ohne RV oder Knöpfe vorn)
- möglichst warm, gern Strick
- kein KIK! (Schwiegermutteralarm :achtung: )
- halt wintertauglich
- gern Fleece o.Ä.

Evtl. hab ich ja Glück. Bei Otto gibts von Esprit richtig viel Tolles, aber leider alles ausverkauft oder zu groß :(
 

Jona

mit Schild
AW: Pullis in 56/62...

Sind das echte Pullis, also wie oben geschrieben? Dann hab ich Interesse, wenn sie nicht zuuu doll Junge sind :jaja: :)
 

Annette

Die Nette
AW: Pullis in 56/62...

Beim C&A gibts grad gaaaaanz süße Nicki-Hosen mit dazu passenden Pullis (je 3,50). Oder eben Nicki-Pullis, glaub 2 Stück für 9 Euro oder so. Ich hab mich da eindeckt . . . :cool: Allerdings kann ich dir noch nix verkaufen ;)
Was die auch haben sind Nicki-Hosen die unten geschlossen sind, so dass die Füßchen warm bleiben. Die sind echt toll.

Grüße
Annette
 
Oben