Pullis in 56/62...

Jona

mit Schild
AW: Pullis in 56/62...

Nur draußen, drinnen nicht. Vorhin warens 0 Grad :umfall:

Allgemein gings mir mehr um Pullis/Hosen an sich, da ich Strampler schon jetzt verabscheue und Yara auch. Jogginghosen sind einfach toll :) Und Oberteile hatten wir halt nur solche aus Tshirtstoff in lang. Ich zieh aus Bequemlichkeit grad lieber Kurzarmbodies drunter, da die langärmeligen unter was Langem so knuddeln :oops:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Pullis in 56/62...

Achso.
Deine Langarmbodys sind wohl noch zu groß. Dann hätte ich wohl lieber davon noch welche mit einpacken sollen.
 

Jona

mit Schild
AW: Pullis in 56/62...

Nee, ich hab auch welche in 56, aber irgendwie findet sie die auch nicht so prickelnd. Oder ich red mir das ein, damit ich Kurzarm nehmen kann :) *Fuchsmama bin*
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Pullis in 56/62...

na dann hoffe ich mal das das päckl bald da ist :bussi:

das mit den langärmligen bodys kann ich aber nur zu gut verstehen. diese kleinen zerbrechlichen fingerchen da durch zu schleusen, das geht bei kurz einfach besser.
 

Jona

mit Schild
AW: Pullis in 56/62...

Ist bestimmt schon morgen da :achwiegu: und sicher wie letztes Mal sehr süß :)
Danke schonmal!
 
Oben