Pullis in 56/62...

Lavendula

Familienmitglied
AW: Pullis in 56/62...

Aaalso, blau ist nix, sagt der Papa :oops:

Aber: Pulli hellgrau und weiß, erkenne ich zwar nicht richtig, aber: sind das richtig Pullis? also nicht nur so Dinger, die manchmal unter Stramplern dabei sind? Größe, Marke? Preis? :)

Weiß nicht, ganz normale Nickypullis halt von C und A

Anzug von Feetje, welche Größe isn der? Der sieht mir schon gleich klein aus, dem Brocken passt nix :oops:

Ist Größe 56 - mein Brocken mit 5,5 kg passt da gerade noch rein ;)

Bei den Hosen: ist die weiße die aus dickem Sweat und ist die einzeln? Größe, Marke, Preis? :)

Die rote ist aus Sweat, die anderen aus Nicky, alles H und M - zu der hellen gibt es eine Jacke, geb ich aber auch einzeln ab.

Welche Größe hat denn die Mütze? Wobei da bräucht ich nochmal ein besseres Foto, wenn das geht :jaja:

Größe 39 - außen Zottelplüsch, innen Baumwolljersey


Mh, ansonsten: Bodies haben wir ohne Ende, Strumpfhosen wenn dann gaaanz dicke, hab irgendwie bei C&A und Ernstings nur so relativ dünne gerippte bisher bekommen, davon hab ich allerdings nun etliche :D


Am Liebsten wären mir noch Strickpullis oder so, also "echte" Pullis halt.
Danke schonmal! :)

Strickpullis hab ich kaum - Jonah trägt fast nur Einteiler...

Über Preise können wir nachdenken, wenn klar ist ob Du etwas und was Du nehemen möchtest :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Pullis in 56/62...

Jona meine Gute jetzt mach mal langsam das Licht wieder an. Das ist lila :jaja: :bussi:
Versand wird ein Päckchen werden.
Brauchst noch ein super süßes Samtkleid in lila für die Feiertage im Dezember :cool: Ist in 62 und sooo süß.
 

lausemaus

on the rocks
AW: Pullis in 56/62...

Huhu! Der Pulli ist zwar leider blau, aber echt süß, den würd ich nehmen :) :jaja:

Sowas in der Art such ich, der sieht schön warm aus.
LG

Guten Morgen,

jetzt muss ich doch nochmal nachbessern... hab den Pulli rausgeholt und er ist aus dünnem Strick, also superwarm ist er nicht. Mein Sohn hatte ihn im Winter aber trotzdem sehr viel an, langer Body drunter und das hat auch gereicht für in der Wohnung. Zum Rausgehen muss ja eh noch was Warmes drüber.

Willst ihn trotzdem noch haben?

LG Alex
 

Jona

mit Schild
AW: Pullis in 56/62...

Alex: Pulli nehm ich trotzdem. BV bitte per PN :)

Steffi: Kleid nicht, haben schon so viele in 62- auch für Weihnachten :heilisch: Wie viel kostets denn dann insgesamt? Schick am besten nochmal BV, mein Postfach ist so voll :)
 

Jona

mit Schild
AW: Pullis in 56/62...

Anna:

Ich sag mal, ich hab schon Interesse, brauche dann aber Preise :)
Und zwar:
- Feetje Anzug (auch wenn das KEIN Pulli oder Hose ist :sagnix: ), bin aber unsicher, 56 ist scho eher knapp...
- Zottelmütze
- weiße Hose untere Reihe (Jacke brauche ich nicht)
- die blau geringelte Hose unten

Wär das alles 56 oder ist auch was 62?

Pullis lass ich dann erstmal, da ich ja von den anderen dann welche habe.
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Pullis in 56/62...

Unten links die erste? Gr. 62
Zwei weiter? Gr. 56 - aber mitwachsend durch Umschlagbündchen

Hosen je 2,-
Mütze 2,50,-
Anzug 9,-

:winke:
 
Oben