Provokation

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Provokation

:winke:
Hach, was les ich Dich hier gern !!!! :jaja:

Dass, was Du gerade bemängelst, ist wahr und ist hier leider so - für mich ein Grund, mich hier nicht mehr oft und tief auf Diskussiuonen einzulassen - leider:(

Gerade in letzter Zeit wird es auch immer stiller um "alte Hasen", die es ähnlich sehen - das find ich bedauernswert - denn ICH sehe trotzdem ncoh ganz viel Positives, Liebevolles, "Familiäres" in diesem Forum und bin deshalb nach wie vor gern hier.....

Bleib einfach wie Du bist - mir macht es Spass und vielleicht hab ich -angeregt durch Dich und Deine Themen/Beiträge- ja doch mal wieder Lust, mehr zu schreiben:)

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Provokation

Katerchen, ich schrieb doch schon, das ich dich sympathisch finde :winke:
Der Rest wurde hier schon mehrfach erwähnt. Also keep cool und viel Spaß beim Weiterschnullern.:winke:

LG
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Provokation

passt doch alles. bis auf deine witze, die sind scheiße ;) ich bin auf jeden fall froh um jeden mitstreiter :prost:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Provokation

Zitat von Britta
Ich fand dich ja von Anfang an ganz interessant und hab deine Beiträge überhaupt nicht provokant sondern eher ironisch/sarkastisch aufgefasst

So geht´s mir auch und ich lese gerne von dir. Und jetzt provoziere ich mal: Zu viele Frauen auf einem Haufen, gibt oft :achtung: ZICKENALARM :achtung:

Mir geht´s wie Meike: Muss auch nicht übermäßig und zu allem was schreiben, halte mich oft im Hintergrund, lese still mit. Denn manchmal kommen Kommentare wie: ..find ich auch.. aber helfen kann ich da nicht oder so ähnlich, oder schöne Sachen, aber zu klein - nu ja jedem das seine und mir das MEISTE :hahaha:

:herz: lich willkommen hier. Ich mag es, wenn Männer hier auftauchen. Haben oft eine andere Sichtweise. Mein Mann würd sich ier NIE blicken lassen... schade

:winke. schönen Tag Euch allen
Sandra
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Provokation

Nu meldet er sich garnicht mehr hier...

Wahrscheinlich kommt der Kater mit so viel positiver Resonanz auf einmal nicht zurecht.:hahaha:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Provokation

Ts und ich fühle mich jetzt auch provoziert..... SOOOOO viel feedback hab ICH NIE bekommen......:heul::nasehoch:

Jawohl, ich bin neidisch.... So. Nu ist es raus....:zahn:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Provokation

:winke:
Hach, was les ich Dich hier gern !!!! :jaja:

Dass, was Du gerade bemängelst, ist wahr und ist hier leider so - für mich ein Grund, mich hier nicht mehr oft und tief auf Diskussiuonen einzulassen - leider:(

Gerade in letzter Zeit wird es auch immer stiller um "alte Hasen", die es ähnlich sehen - das find ich bedauernswert - denn ICH sehe trotzdem ncoh ganz viel Positives, Liebevolles, "Familiäres" in diesem Forum und bin deshalb nach wie vor gern hier.....

Bleib einfach wie Du bist - mir macht es Spass und vielleicht hab ich -angeregt durch Dich und Deine Themen/Beiträge- ja doch mal wieder Lust, mehr zu schreiben:)

:winke:

Ich zitiere nicht so oft aber;) Micky trifft den Nagel auf den Kopf.
Diskusionen meide ich wenns geht hier im Forum auch das hat keinen Sinn.
 
Oben