Provokation

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Provokation

Jeder schreibt über die Themen, die ihn bewegen. Und wer sich auch dafür interessiert, der liest und antwortet eben. Ist auch in fast allen Threads so, außer in meinen. Da ist fast die Hälfte Müll; von Leuten, die sich nicht zur Sache äußern, sondern nur wieder das Haar in der Suppe suchen. Ich spamme ja auch nicht in Threads herum, wo es um Säuglinge oder Schulkinder geht, weil das für mich momentan nicht aktuell ist.

Du wunderst Dich doch nicht ernsthaft, dass man Dich für streitsüchtig hält, wenn Du schreibst, dass die Hälfte der Antworten auf Deine Themen Müll sei, oder?
Wenn Du findest, dass wir in Deinen Themen nur spammen, warum eröffnest Du denn noch ein Neues?

Susala, weder Super-Mami noch Hausfrau
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Provokation

Macak mit Häkchen über dem c :cool: , hier sind Frauen, seeeehr viele Frauen und was das bedeutet siehst Du ja :wikinger:...Du kannst und wirst es hier eh nicht jeden recht machen...schön, dass Du Dich erklärst und nun mach einfach so weiter wie bisher ...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Provokation

Ich habe das "Müll" eigentlich so gelesen, wie es umgangssprachlich mMn gemeint war - nämlich ale wenig qualifizierte, "wir suchen mal das Haar in der Suppe"-Beiträge :wink:

Den einen oder anderen Beitrag von Dir habe ich auch schon zweimal gelesen, in dem einen und in dem anderen Tonfall ;-) Und schwubs haben sich die Sichtweisen verschoben. :-D

Keep cool und mach weiter (und benutz mal ein paar Smileys, damit wir visuell agierenden Frauen Deine Stimmung einschätzen können ;-) )
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Provokation

Macak mit Häkchen über dem c :cool: , hier sind Frauen, seeeehr viele Frauen und was das bedeutet siehst Du ja :wikinger:...Du kannst und wirst es hier eh nicht jeden recht machen...schön, dass Du Dich erklärst und nun mach einfach so weiter wie bisher ...


Sandra :mrgreen: - ich seh das übrigens auch so.

Ich finde schon auch, dass Macaks Beiträge richtig "angesprungen" werden.

Es gibt zwei, drei Äußerungen bei denen ich mir dachte :rolleyes: - aber ansonsten lebe ich nach dem Motto: Leben und leben lassen.

:)
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Provokation

Hey wie :cool:
Da ist er wieder - ein Thread von Dir!
Ich ertappe mich dabei, in den letzten Tagen Deine Beiträge zu suchen - die sind so anders...endlich mal wieder ein bissel was los hier :mrgreen:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Provokation

Hey wie :cool:
Da ist er wieder - ein Thread von Dir!
Ich ertappe mich dabei, in den letzten Tagen Deine Beiträge zu suchen - die sind so anders...endlich mal wieder ein bissel was los hier :mrgreen:

Jaha, DAS dachte ich mir auch.... Die Katerfalle hat bei mir irgendwie auch zugeschlagen....und dabei mag ich Katzen gar nicht so sonderlich :rolleyes: ;-)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Provokation

Ich bin über 40 Jahre in Deutschland

Ach - du bist also bereits vor deiner Geburt hier hergekommen? :zwinker:

Und sag mal: woher kannst du so perfekt Deutsch? Ich meine, es ist wirklich perfekt.

So perfekt sprechen bzw. schreiben nichtmal die Bayern deutsch :zwinker:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Provokation

Ich wiederhol´mich...


wenn du hierbleiben möchstest dann gib nicht auf, da musst du durch.

Wenn du bleibst würde ich mich freuen, ich mag dich irgendwie und ICH finde die meisten deiner Threads interessant und lese sie sehr gerne.

Abgesehen von den Witzen die ich seeeehr daneben fand.

Gruss von einer die sich gerne Super-Mami nennen lässt da sie ihr Kind so super erzieht wie sie nur kann. Und ein wenig Honig ums Maul schmieren lass ich mir auch ab und zu gerne - das können sie nämlich auch, die Jugos, nicht nur fluchen :winke: .
 
Oben