Provokation

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Provokation

Nun hock ich hier uns grinse... Ich hab Deine Beiträge bisher still mitgelesen, mir zum Teil nur was dazu gedacht und wollte abwarten wie sich das so entwickelt.
Ich les Dich auch gern und fänds schade wenn sich was ändert. Ich denke als Mann hat mans hier eh schwerer bei den ganzen Weibsen und erstrecht wenn man ein Mann ist der sich auszudrücken weiss.

Ich bin gespannt auf weitere Beiträge.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Provokation

Na bei soviel Honig ums Maul kann "Mann" ja fast nicht anders als hier zu bleiben. :rolleyes:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Provokation

Sandra :mrgreen: - ich seh das übrigens auch so.

Ich finde schon auch, dass Macaks Beiträge richtig "angesprungen" werden.

Es gibt zwei, drei Äußerungen bei denen ich mir dachte :rolleyes: - aber ansonsten lebe ich nach dem Motto: Leben und leben lassen.

:)

Ich bin da ganz bei euch.;-)

Das mit den Smileys ist übrigens eine gute Idee.
Obwohl könnte auch negativ ausgelegt werden wenn du uns auf einmal hinter jedem Satz angrinst.:zahn:
 

Heidi

coole Mama
AW: Provokation

Och, nur nicht aufgeben.

Ich fand den frischen Wind bisher sehr angenehm.

Mann oder Frau muss nicht alle Themen, Überschriften oder Witze gut finden.

Ich hab dir noch nie geantwortet, momentan lese ich eh mehr als ich schreibe, aber hier muss ich kurz senfen: Halt noch durch, dass ist hier ein netter Haufen, wenn es auch manchmel nicht so aussieht.:heilisch:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Provokation

Ich finde, Du hast einen gewissen Unterhaltungswert und bringst ein bißchen Leben in die Bude :)
 
Oben