Provokation

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Provokation

Hey Kater,


ich finde dich sehr erfrischend. Und über Deine Witze lese ich drüberweg....

Und jetzt mal ganz weiblich ein paar Eieis, da du dich missverstanden fühlst:

:troest: :troest:

LG Nele
 
S

Schnabel

AW: Provokation

Worauf? Daß wir bald Zeit für dich haben? :bissig: :->

Salat
Ach ganz ehrlich, ich habe das Gehacke doch schon mal gehabt und wollte eigentlich neu anfangen. Ich finde streiten und Provokationen grundsätzlich eigentlich nicht schlimm, aber irgendwie kommt man da nie auf einen Nenner. Es gibt die Harmoniesüchtigen und diejenigen, die immer wieder auf den Zug aufspringen, obwohl sie zum eigentlichen Thema eigentlich gar keine Meinung haben.

Wie will man die unter einen Hut bringen? Entweder macht macht es ganz sachlich oder man streitet sich persönlich, aber manchmal wäre es eben besser, wenn zwei sich streiten, dass sie das auch zu zweit austragen und sich die Mitleser dann nicht mehr einmischen.

Da das Thema ja jetzt aber an alle gerichtet war, kann man dazu eigentlich nur sagen: Wenn man sich als Mann (oder Kater) in eine Frauendomäne begibt, muss man sich nicht wundern, dass man nicht nur Beifall bekommt. Das muss man dann wegstecken können oder man muss es lernen...;)

Das andere (und das kenne ich auch aus dem anderen Forum zu Genüge) - zu welcher Uhrzeit jemand schreibt und ob er sich dabei noch in der Nase popelt - ist für mich ein krasses Ablenkungsmanöver und da sucht wirklich das Haar in der Suppe. Ich hatte mal nachts geschrieben, als ich noch schwanger war und irgendwie nicht mehr wusste, wie ich liegen soll. Und Tage später hat irgendeine Hausfrau geschrieben (wegen irgendeinem banalen Problem, was ich hatte): " Wenn du nicht immer nachts im Internet hängen würdest, statt zu schlafen wie vernünftige Leute, dann würdest du dein Leben auch besser auf die Reihe kriegen." :entsetzt:

Und ich dachte nur so: WER achtet darauf, um welche Uhrzeit die Leute ihre Beiträge posten?? Und warum?? Muss wohl irgendwas mit Intoleranz zu tun haben...

Was mich im Übrigen fertigmacht, ist die Unterschrift "salat" von Buchstabensalat. Da setzt meine Gehirn immer aus und ich frage mich jedesmal: Was meint die damit??:hahaha: (voll offtopic, sorry!)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Provokation

Was mich im Übrigen fertigmacht, ist die Unterschrift "salat" von Buchstabensalat. Da setzt meine Gehirn immer aus und ich frage mich jedesmal: Was meint die damit??:hahaha: (voll offtopic, sorry!)

:weglach: So heißt sie. Also nicht wirklich, aber sie ist halt hier die Frau Salat. So wie andere Angela, Nicole, Jenny, Itzepitz unter ihre Postings schreiben, schreibt sie halt Salat.

:hahaha:

Und zum Katerchen unterschreib ich auch mal bei Markus.

:winke:

Angela
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Provokation

Ich habe jetzt nicht alle Seiten hier gelesen, aber ich wollte nur mal kurz einwerfen, dass ich Deine Beiträge bis jetzt sehr gern gelesen habe und in ihnen nichts Provokantes finden konnte! :)

LG, Bella :blume:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Provokation

:weglach: So heißt sie. Also nicht wirklich, aber sie ist halt hier die Frau Salat. So wie andere Angela, Nicole, Jenny, Itzepitz unter ihre Postings schreiben, schreibt sie halt Salat.

:winke:

Angela
Und ich möchte anmerken, ich tippe es JEDES Mal von Hand. *stolzguck*
Kann mal einer Salat nen Maulkorb verpassen?!?!:box2:

Wir verstehen sie auch bestimmt noch nuschelnt- was sie auch garantiert machen wird, nur nicht beissend :zwinker:
:crazy:
Für Salat gibt es nirgendwo einen passenden Maulkorb. Zum Glück! :)
:herz: :knutsch:

Salat,
gar nicht so schlimm
 
Oben