Buchstabensalat
Lebenskünstlerin
AW: Provokation
:->
Salat
Worauf? Daß wir bald Zeit für dich haben?Na, das lässt ja hoffen...![]()

Salat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Worauf? Daß wir bald Zeit für dich haben?Na, das lässt ja hoffen...![]()
Ach ganz ehrlich, ich habe das Gehacke doch schon mal gehabt und wollte eigentlich neu anfangen. Ich finde streiten und Provokationen grundsätzlich eigentlich nicht schlimm, aber irgendwie kommt man da nie auf einen Nenner. Es gibt die Harmoniesüchtigen und diejenigen, die immer wieder auf den Zug aufspringen, obwohl sie zum eigentlichen Thema eigentlich gar keine Meinung haben.Worauf? Daß wir bald Zeit für dich haben?:->
Salat
Was mich im Übrigen fertigmacht, ist die Unterschrift "salat" von Buchstabensalat. Da setzt meine Gehirn immer aus und ich frage mich jedesmal: Was meint die damit??(voll offtopic, sorry!)
Worauf? Daß wir bald Zeit für dich haben?:->
Salat
Kann mal einer Salat nen Maulkorb verpassen?!?!:box2:
Wir verstehen sie auch bestimmt noch nuschelnt- was sie auch garantiert machen wird, nur nicht beissend![]()
Und ich möchte anmerken, ich tippe es JEDES Mal von Hand. *stolzguck*:weglach: So heißt sie. Also nicht wirklich, aber sie ist halt hier die Frau Salat. So wie andere Angela, Nicole, Jenny, Itzepitz unter ihre Postings schreiben, schreibt sie halt Salat.
Angela
:crazy:Kann mal einer Salat nen Maulkorb verpassen?!?!:box2:
Wir verstehen sie auch bestimmt noch nuschelnt- was sie auch garantiert machen wird, nur nicht beissend![]()
Für Salat gibt es nirgendwo einen passenden Maulkorb. Zum Glück!![]()