Popstars - die Panne von AMAZON

Biggi

Mozartkugel
AW: Popstars - die Panne von AMAZON

Hallo Dagmar,

das hab ich schon vor Tagen gehört und Mandy hat in einem Inteview gesagt, die Band besteht aus 3 Mitgliedern und sie haben die CD-Cover in allen möglichen Konstellationen fotografiert, weil man eben nicht weiß, WER letztendlich die Band sein wird.
Und die haben einfach ein Foto rausgepickt (in dem Fall eben Mandy, Bahar und Kati) und sind damit an die Öffentlichkeit gegangen.

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Popstars - die Panne von AMAZON

:hahaha:

Dabei hätte ich geschworen, dass Senna dabei sein wird....
Aber ich hab mich bisher eh immer getäuscht.... ;o)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Popstars - die Panne von AMAZON

Das ist doch schon ein alter Hut ;-)

Und entweder, es war wirklich die Gruppenkonstellation (die ich so gar nicht nachvollziehen kann) oder es war wirklich nur eines der vorab Konstellationen von vielen.

Wir werden es morgen sehen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Popstars - die Panne von AMAZON

Das hab ich schon vor ner Woche in der Zeitung gelesen. Aber ehrlich, wer sich einbildet dass die Band noch nicht existiert tut mir leid. Alleine schon die Jahreszeit in der gedreht wird, ist sicher nicht die jetzige. Ich bin mir sicher die Band gibt es schon. Die müssen ja auch alle "passen". Ob es nun die sind, die auf dem Cover zu sehen waren, werden wir sehen. Und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass diese Cover mit ALLEN Mädels mal fotografiert wurden...
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Popstars - die Panne von AMAZON

Also, ich finde, dass Mandy und Kati nicht in die Band passen.

Schön würde ich finden Senna, Bahar und Ari
 
Oben