Popstars - die Panne von AMAZON

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
AW: Popstars - die Panne von AMAZON

Das hatten wir doch läääängst, das Thema :wink:
 

Biggi

Mozartkugel
23. Februar 2003
8.053
0
36
AW: Popstars - die Panne von AMAZON

Hallo Dagmar,

das hab ich schon vor Tagen gehört und Mandy hat in einem Inteview gesagt, die Band besteht aus 3 Mitgliedern und sie haben die CD-Cover in allen möglichen Konstellationen fotografiert, weil man eben nicht weiß, WER letztendlich die Band sein wird.
Und die haben einfach ein Foto rausgepickt (in dem Fall eben Mandy, Bahar und Kati) und sind damit an die Öffentlichkeit gegangen.

LG
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Popstars - die Panne von AMAZON

:hahaha:

Dabei hätte ich geschworen, dass Senna dabei sein wird....
Aber ich hab mich bisher eh immer getäuscht.... ;o)
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
AW: Popstars - die Panne von AMAZON

Das ist doch schon ein alter Hut ;-)

Und entweder, es war wirklich die Gruppenkonstellation (die ich so gar nicht nachvollziehen kann) oder es war wirklich nur eines der vorab Konstellationen von vielen.

Wir werden es morgen sehen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Popstars - die Panne von AMAZON

Das hab ich schon vor ner Woche in der Zeitung gelesen. Aber ehrlich, wer sich einbildet dass die Band noch nicht existiert tut mir leid. Alleine schon die Jahreszeit in der gedreht wird, ist sicher nicht die jetzige. Ich bin mir sicher die Band gibt es schon. Die müssen ja auch alle "passen". Ob es nun die sind, die auf dem Cover zu sehen waren, werden wir sehen. Und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass diese Cover mit ALLEN Mädels mal fotografiert wurden...
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
AW: Popstars - die Panne von AMAZON

Also, ich finde, dass Mandy und Kati nicht in die Band passen.

Schön würde ich finden Senna, Bahar und Ari