Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Buaeh!!! Jetzt hast Du mein Weltbild was Castingshows angeht aber zerstoert! ;-)Aber ehrlich, wer sich einbildet dass die Band noch nicht existiert tut mir leid. Alleine schon die Jahreszeit in der gedreht wird, ist sicher nicht die jetzige. Ich bin mir sicher die Band gibt es schon. Die müssen ja auch alle "passen". Ob es nun die sind, die auf dem Cover zu sehen waren, werden wir sehen. Und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass diese Cover mit ALLEN Mädels mal fotografiert wurden...
ich fand Kati bis dato eigentlich auch nicht so schlecht, aber ich hab vor Tagen ein Interview mit ihr gesehen, wo Dieter Falk die Zimmer und das darin herrschende Chaos gefilmt hat und da meinte Kati, ich bin hier doch nicht zum putzen, sondern zum tanzen und performen, das hat sie meine Sympathie gekostet. NOCH ist sie kein "Star"....
LG
Und ich dachte, morgen die Sendung ist live?!?!
Dann kann doch die Band noch gar nicht feststehen??
ich fand Kati bis dato eigentlich auch nicht so schlecht, aber ich hab vor Tagen ein Interview mit ihr gesehen, wo Dieter Falk die Zimmer und das darin herrschende Chaos gefilmt hat und da meinte Kati, ich bin hier doch nicht zum putzen, sondern zum tanzen und performen, das hat sie meine Sympathie gekostet. NOCH ist sie kein "Star"....
LG
Wieso denn nicht? Das eine schliesst das andere doch nicht aus