Popstars - die Panne von AMAZON

S

Sina

AW: Popstars - die Panne von AMAZON

Tjaha, Ihr Lieben!

Ich kann mich erinnern, in einem Thread zu Postars vor 2 Wochen (also vor der Bekanntgabe) mal geschrieben zu haben, dass die Band bestimmt aus 3 Mädels bestehen wird und nun...:nasehoch: und :klugschei !! (Dabei kann ich nicht mal Noten lesen oder gar nen Ton halten, soviel zu meinen Musikkenntnissen).

Pech nur, dass gerade jetzt die All Saints reuniert (heißt das so?) jedenfalls wieder zusammen sind und eben eine Riesenknaller Song geliefert haben.

Wenn sie allerdings wirklich nur Pop machen und keinen R`n`B/Soul/HipHop-Mix haben sie meiner Meinung nach noch weniger Chancen über eine erfolgreiche Single hinaus zu kommen, mal sehen... :zeitung:

LG,
 

laispa

Rettender Engel
AW: Popstars - die Panne von AMAZON

es sollen wohl 2 Bandmitgl. von der Jury festgelegt werden und das 3. Bandmitgl. vom Publikum
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Popstars - die Panne von AMAZON

Du guckst also Bravo TV, iiiiiinteressant :hahaha:

Ich hab das zufällig am Samstag beim bügeln auch gesehen, und ich fand das auch mehr als arrogant (mal abgesehen davon, dass das wirklich allesamt Schweine sind, sowas ekliges..........:umfall:)

Ich weiß gar nicht, ob das Bravo TV war, ich glaub es war auf MTV. Mir hats echt auch total gegraust, die haben ja echt alle gehaust, gewohnt kann man da ja schon gar nicht mehr sagen :ochne: . Ich war da total entsetzt und hab mir echt nur gedacht, außen hui und innen pfui (hat meine Oma immer gesagt....)

LG
 
Oben