Popstars - die Panne von AMAZON

Rebecca

Pfiffikus
AW: Popstars - die Panne von AMAZON

Das hab ich schon vor ner Woche in der Zeitung gelesen. Aber ehrlich, wer sich einbildet dass die Band noch nicht existiert tut mir leid. Alleine schon die Jahreszeit in der gedreht wird, ist sicher nicht die jetzige. Ich bin mir sicher die Band gibt es schon. Die müssen ja auch alle "passen". Ob es nun die sind, die auf dem Cover zu sehen waren, werden wir sehen. Und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass diese Cover mit ALLEN Mädels mal fotografiert wurden...
Natürlich gibt es die Band schon eine Zeit lang im Hintergrund. Popstars läuft ja nicht live.

Es geht ja nur darum, ob die die, die auf dem Cover zu sehen waren wirklich die Band sind oder eben nicht.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Popstars - die Panne von AMAZON

Da geb ich Dir vollkommen Recht,:winke: ,
ich finde vor allem Senna muß mit rein,die mag ich persönlich besonders gern:bravo: ,

LG petra91:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Popstars - die Panne von AMAZON

Also, ich finde, dass Mandy und Kati nicht in die Band passen.

Schön würde ich finden Senna, Bahar und Ari

Ari ist nicht so mein Fall, die ist so spiessig irgendwie.

Mandy - spricht halt VOLL die Zielgruppe an, daran musst du auch denken. Kati mag ich auch nicht so (mir ist sie irgendwie von der Optik her unsympathisch :oops:), aber ich bin mir 99,9% sicher, dass sie in die Band kommt.

Ich lach mich echt weg, diese Panne wird Amazon teuer bezahlen müssen. Denn entweder muss ProSieben jetzt nochmal umplanen, um einem Skandal zu entgehen oder es kommen tatsächlich diese 3 in die Band, und dann ist das Geschrei aber groß :hahaha:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Popstars - die Panne von AMAZON

ich fand Kati bis dato eigentlich auch nicht so schlecht, aber ich hab vor Tagen ein Interview mit ihr gesehen, wo Dieter Falk die Zimmer und das darin herrschende Chaos gefilmt hat und da meinte Kati, ich bin hier doch nicht zum putzen, sondern zum tanzen und performen, das hat sie meine Sympathie gekostet. NOCH ist sie kein "Star"....

LG
 

flonikki

Habibi
AW: Popstars - die Panne von AMAZON

kati mochte ich von der ersten sendung an nicht, ebenso ihre schwester. die beiden wirken von der gestik und mimik soooo künstlich und unecht, das geht gar nicht :ochne:
 
Oben