Passt auf Euch auf!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Passt auf Euch auf!

Ach herrje....na dann gute Besserung im WLAN Paradies ;-)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Passt auf Euch auf!

Ohweh....auf jeden Fall Gute Besserung der Marlene!!
Erinnert mich an meinen Reitunfall vor 4 jahren. Hatte mir den 11. Brustwirbel gebrochen.
Musste aber nicht stenge auf dem Rücken liegen, sondern bekam eine Orthese drum, die meinen Rücken gestützt hat. Durfte ich 10 Wochen lang tragen....
Insgesamt war ich ein halbes Jahr krankgeschrieben.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Passt auf Euch auf!

Danke Euch! Hab' Marlene alle guten Wünsche ausgerichtet. :prima:

Ich bin sehr gespannt, wie es nach der einen Woche Krankenhaus weiter gehen soll. Nach so kurzer Zeit sind die Wirbel doch sicher nicht schon so stabil, als dass Marlene dann wieder rumlaufen dürfte.

Für eine Orthese lägen Marlenes betroffene Wirbel glaub' ich zu hoch (BWK 5+6).
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Passt auf Euch auf!

Oh Schande! Ich schicke euch die besten Genesungswünsche! Und drück die daumen, dass diese Sache schnell ausgestanden ist!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Passt auf Euch auf!

Danke, Ihr Lieben!

Es wird doch länger als nur die erwartete Woche Klinikaufenthalt: Freitag wird noch mal ein MRT gemacht und entschieden, ob sie dann nach Hause kann, oder doch noch mal länger bleiben muss.
 
Oben