Passt auf Euch auf!

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Passt auf Euch auf!

Ihr Lieben...danke!

Zwei Brustwirbel sind angebrochen. Mindestens eine Woche muss sie im Krankenhaus bleiben und platt auf dem Rücken liegen.

Abgesehen von den Schmerzen ist Marlene aber ganz munter. Sie liegt mit zwei ähnlich-ältrigen Mädels in einem Zimmer und die drei sind höchst erfreut über die generelle Handy-Erlaubnis auf Station. Schulfrei im kostenfreien WLAN-Paradies... Was kann's noch Schöneres geben? :hahaha:

Ulkigerweise ist einem der beiden anderen Mädels das gleiche passiert wie Marlene: Treppe in der U-Bahn runter gefallen und Brustwirbel angeknackst. War allerdings an einer anderen Haltestelle.

Dank' Euch für Eure Daumen! Wären Marlene nicht so schnell liebe Menschen zu Hilfe geeilt, hätte sie sich womöglich unter Schmerzen und mit zusammen gebissenen Zähnen selbst aufgerappelt und allein auf den Heimweg gemacht. Nicht auszudenken, wie das dann hätte ausgehen können...
 

Claudia

glücklich :-)
Puh, "nur" angebrochen...ich würde sagen, noch mal "Glück gehabt"? Hätte auch wesentlich schlimmer ausgehen können....aber dass zwei an einer Treppe zur U-Bahn fallen, auch wenn es zwei verschiedene waren...die Treppe ist schon in Ordnung gewesen? Nicht dass da was ist und Marlene sonst trotz Eile nicht gefallen wäre...bei unseren UBahnhöfen ist alles möglich...
Weiter gute Besserung! Auch an die Mitleidenden.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Passt auf Euch auf!

Gute Besserung und hoffentlich ist bald wieder alles gut.
Wenigstens wird ihr die Zeit dann nicht zu lang, wenn sie liebe Mädels auf dem Zimmer hat :)
 
Oben