Passt auf Euch auf!

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Passt auf Euch auf!

Oh, es geht ihr sogar großartig! Gestern konnte ich sie grad noch bremsen, sich mit einer Freundin für Kino, Shoppen und Pizzaessen zu verabreden. :hahaha: Sie ist ja noch krankgeschrieben und hat zu viel Zeit. :heilisch:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Passt auf Euch auf!

Ja, das ist doch super :hahaha: - sie soll es genießen, sich besuchen und verwöhnen lassen, die Zeiten werden viel zu schnell wieder viel zu hart ;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Passt auf Euch auf!

So. Ab Montag darf sie wieder zur Schule gehen. Weil sie nicht schwer tragen darf, haben wir von der Schule einen zweiten Satz Schulbücher bekommen, den sie in ihrem Schulspind lassen kann. So muss sie nur immer ihre Hefte mitnehmen.

Vom Sport ist sie bis Mitte Oktober erst mal befreit. Nur schwimmen darf/soll sie.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Passt auf Euch auf!

Gute Idee mit dem zweiten Satz Bücher *daumenhoch* weiterhin gute Besserung.
 
Oben