Passt auf Euch auf!

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Passt auf Euch auf!

Mir ist's eigentlich auch lieber, sie halten Marlene noch eine Weile da. Nur eine Woche Bettruhe wäre mir gruselig kurz gewesen nach dem ganzen Tammtamm, das die da jetzt immer veranstaltet haben von wegen nicht mal das Kopfteil hoch stellen und so.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Passt auf Euch auf!

Wie geht's ihr denn?

Wie wird das denn nachts gehandhabt?
Ich bin z.B. Bauchschläfer, ich glaub mich müsste man festbinden um mich nicht zu drehen nachts. .. :umfall:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Passt auf Euch auf!

Solange die Wirbelsäule gerade bleibt, darf sie liegen, wie sie will. Wenn sie auf dem Bauch oder auf der Seite liegt, darf sie sich halt nicht mit dem Arm aufstützen.

Heute durfte sie sich das erste Mal aufrichten und ein paar Schritte laufen. :prima:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Passt auf Euch auf!

Ich wünsch Marlene weiter Gute Besserung und dass die Zeit nicht lang wird.

Man muss es für solche Stürze nicht eilig haben und manchmal reicht es, wenn andere es eilig haben ... Eine liebe Bekannte hat mal jemand auf der Rolltreppe umgerempelt, der unbedingt die Bahn noch kriegen wollte. Resultat: zwei gebrochene Kniescheiben, wochenlang krank geschrieben und ab und an hat sie heute noch Probleme. Der Kerl war natürlich nicht zu fassen ...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Passt auf Euch auf!

Oh, das ist ja ganz mies übel, Andrea.

Das MRT heute war wohl noch nicht zufriedenstellend. Marlene muss noch länger bleiben. Montag gibt's noch mal eine Untersuchung und dann mal sehen.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Passt auf Euch auf!

Mensch ich lese das jetzt erst. Weiterhin gute Besserung für Marlene.

Liebe Grüße
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Passt auf Euch auf!

Marlene ist wieder zu Haus. :herz: Allerdings darf sie diese Woche noch nicht zur Schule und muss sich hier genauso schonen wie im Krankenhaus: Fast ausschließlich liegen, zum Essen sitzen, zum Klo laufen.
 
Oben