Passt auf Euch auf!

Tulpinchen

goes Hollywood
Marlene wollte gestern noch flott die U-Bahn kriegen und ist dabei auf einer Treppe gestürzt. Jetzt liegt sie mit Verdacht auf Wirbelkörperfraktur im Krankenhaus.

Meine Oma hat zu Lebzeiten schon immer gesagt: "Wenn Du es eilig hast, mach' langsam."

Recht hatte sie. Passt auf Euch auf.

LG, Katja.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Passt auf Euch auf!

Oh nein...ich wuensche gute Besserung und dass sich der Verdacht nicht bestaetig!!!
 

Nemo

nah am See
AW: Passt auf Euch auf!

Oh je. Gute Besserung an Marlene !!! Ich fürchte nur, solche Dinge passieren zwar häufiger wenn du es eilig hast aber unglücklich stürzen kannst du auch wenn du langsam gehst...

Liebe Grüße
Sandra
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Passt auf Euch auf!

Oh weia - ich drück ganz feste die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!

Gute Besserung!!!!

:bussi:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Passt auf Euch auf!

Ach Du liebe Zeit!!


Ich wünsche alles, alles Gute und schick einen grossen Sack Zuversicht!


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben