Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber rein von der Aufmerksamkeitswirkung her würde ich sagen, dass der Plakatgestalter sein Ziel erreicht hat - ansonsten würden wir hier nicht drüber diskutieren!
Ja, da hast du wohl recht!
Und dann mal noch an die Kritiker hier: Was genau stört Euch an dem Plakat? Dass eben mal nicht nur die typische Politikerbirne gezeigt wird? Dass ältere, nicht wirklich hübsche Frauen ihr nicht ganz straffes Dekollté zeigen?
Natürlich dürfen ältere Frauen ihr Dekollté zeigen. Auch eine Politikerin.
Das ist es nicht, was mich daran stört. Im Gegenteil, das Plakat an sich finde ich gut.
Ehrlich gesagt, tu ich mich im Moment etwas schwer damit, das, was mich daran stört, in Worte bzw. in Buchstaben zu fassen.
Ich versuche es mal: das Plakat mit dem Slogan zusammenbetrachtet, löst in mir in etwa folgende Gefühle aus:
Wenn es auf "normalem" Weg nicht klappt, Aufmerksamkeit zu erregen, dann versuchen wir es mal auf dem Weg, wo "Mann" auf jeden Fall hinschaut.
Das Ganze hat für mich etwas von Unkompetenz.
Ist es der CDU nicht mehr möglich, Wähler durch eine auf die Wahl angemessene Art und Weise zu gewinnen?
Ich fände es besser, eine Partei würde mit Fakten werben und nicht mit Dekolltés.
Hoffentlich konnte ich so in etwa erklären, wie ich über die Kampange denke, ich stehe heute leider irgenwie neben mir!
bribra;2202264 Warum dürfen Politikerinnen mit Modelfigur kurze Miniröcke tragen (oder Politikergattinnen) und warum dürfen Politikerinnen mit weiblicher hat gesagt.:Du, wenn du hier, in diesem Thread, mal aus deiner Rolle kommen könntest, würdest du vielleicht merken, dass es hier überhaupt nicht um Körperfülle geht.
Sondern ausschließlich darum, für Politik mit weiblichen Reizen zu werben![]()