Osteopath

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Osteopath

Tigerentchen, Gratulation zum Kinderarzt :prima:, das ist nicht die Regel, dass sie darauf schauen.

Unserer hat mir bei Jana auch gleich geraten neben dem Orthopäden (der auch in die Richtung arbeitet, nur offiziell. Von ihm gab es ein Rezept für "Manuelle Therapie") eine Osteopathin aufzusuchen. Und weil wir gerade schon mal da waren, hab ich mir für mich für morgen früh auch einen Termin gemacht. Mein Rücken läuft nämlich gerade wegen Gehproblemen und Schonhaltung auch aus dem Ruder. Die gute Frau wird ihre wahre Freude an mir haben :umfall: .

Liebe Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Osteopath

:troest:

Alles Liebe!

Du bist so eine Liebe :bussi: . Ich nehm es mit Humor: falls ich auf der Arbeit arge Probleme bekomme, kann ich mir den Ersatzrolli meiner Schwester ausleihen (wobei, den sollte ich mir tatsächlich mal auf Arbeit stellen, da hab ich die weitesten Wege).

:bussi:
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Osteopath

Ach Karin, sooo heftig? :-?
*schluck*

:jaja: Gerad auf dem Weg zum nicht mal 50 m entfernten Kiosk bin ich arg vor mich hin gestolpert und selbst hier in der Wohnung merk ich es im Flur, das meine Füße nicht richtig hoch wollen. Und das, wo ich dem Neuro Montag erst erzählt habe, ich hätte das Problem erst nach 400-500 m :umfall: und er meinte, das wären die alten Herde von September die noch aktiv wären. Ich werd dann wohl morgen noch mal anrufen dürfen *seufz*, das schlimmer werden spricht nämlich nicht für "alte" Herde im Abklingen.

Aber da hilft immer das Mütter-Mantra: "esistnureinephaseesistnureinephase" :) . Und wenn nicht, dann eben nicht.
 
Oben