Osteopath

mone

Kamikazemuddern
AW: Osteopath

sooo...
dienstag war der termin mit neo - ich konnte ja leider nicht hin :( , also hab ich (blöderweise) toby geschickt...

nach einer halben stunde wurde das ganze abgebrochen - neo hatte die hose voll und toby natürlich keine pampers mit... dementsprechend hat neo sich dann wohl auch aufgeführt, wobei ich davon ausgehe, das neo auch mit sauberer hose nicht eine stunde lang da gelegen hätte, um den osteopathen vernünftig arbeiten zu lassen...nunja...

tobys fazit:

*brauchen wir nicht nochmal...der hat hier gedrückt und da gedreht und ansonsten viel blablabla*

toby konnte mir nichtmals sagen, ob und wo neo irgendwelche blockaden hatte - er hätte wohl was, was mit der schnellen geburt zu tun hätte, aber was genau, wüsste er nicht mehr...

nun denn - mach ich halt nochmal nen termin :)

lg Simone
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Osteopath

Typische Männerreaktion: mein Mann hält das ja auch für "Geldverschwendung"!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Osteopath

Mir war das eigentlich schon klar, bevor Toby losgefahren ist (und ich hab mich noch gewundert, das er überhaupt dorthin gefahren ist...)

Wenn ich ihn auf Cians Erfolge anspreche, ist das natürlich alles nur dummer Zufall...

Naja, solange er mir nicht verbietet, dorthin zu gehen, ist mir seine Meinung dazu relativ egal :heilisch:
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Osteopath

Hm, ich muss ja gestehen, so hundertprozentig überzeugt hat mich der Besuch beim Osteopathen mit Linnea auch nicht, ich fand das auch alles eher komisch und (für uns) eher überflüssig :oops:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Osteopath

michaela - ist doch ähnlich wie bei globulis / akkupunktur, etc...

entweder man glaubt dran oder eben nicht ;)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Osteopath

Hi!



Ich hab in 2 Wochen auch einen Termin mit meinem Sohn beim Osteopathen weil er sich nach nem Sturz komisch/weniger bewegt, laut KiA iies aber verheilt. Nachdem was Simone erzählt bin ich wirklich gespannt, ich muss gestehen das ich so Sachen gegenüber auch eher etwas skeptisch bin aber mich auch gern eines besseren belehren lasse.


@Simone wie kamst du denn darauf das Cian Blockaden haben könne? Schön das das offenbar so erfolgreich war, die Hoffnung hab uch auch wenn ich das lese3, weil er sich unbedingt bewegen will und mir scheitn echt das irgendwo was blockiert ist. (Ich weiß grad garncht mehr wie ich jetzt auf die Idee kam mit dem Osteeopathen, den Thread hab ich grad erst endeckt). So ne Vorzugshaltung hatte er ganz am anfang auch allerdings war das nach ca 3 Mon weg.

LG Julia
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Osteopath

Liebe Mone, das ist ja typisch Mann *kicher*

meiner Hier war allerdings schon beim Großen bereit, hinzugehen und mittlerweile durfte er die Kleine auf meine Bitte hin, selbst beobachten, um den Zusatnd davor (Vorzugshaltung - hat er selbst gesehen!) und den Zustand danach (drehen über die zweite Seite, keine Vorzugshaltung mehr!) zu vergleichen - das kommt an. Aber oki, diesmal hatte er eh keine Zweifgel, dass es was bringt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Osteopath

ach ja.... :heilisch: ...

war doch hier nicht anders :hahaha: ...

aber nachdem die Prinzessin eine Spontanheilung mitgemacht hatte hat er mal den Mund gehalten. Ab und an noch aus Prinzip dagegengeredet und inzwischen gibts da gar keine Diskussion mehr, er hats gefressen ;-) ....

mein Ratschlag: machen wie Mone sagt - einfach machen, nicht diskutieren, wenns hilft nicht groß "auftrumpfen" ... und das ganze Pflänzlein leise im Hirn des GG wachsen lassen :mrgreen:
 
Oben