Osteopath

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Osteopath

Sehr schön :hahaha:


Da bekommt Werbung doch gleich ein ganz anderes Gesicht.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Osteopath

Anke, au ja, das passt! :bravo:

Mone, Neo vorstellen ist scher ne gute Idee. hab ich damals mit unseren Großen auch gemacht. Bei uns hat er am Ende bei allen Kindern die gleiche Blockade gefunden. Ariane war da ja schon 8 Jahre und war die, die am längsten Nachtherapie brauchte. Fabienne ging so, ich vermute dass wir einiges in der KG bereits unbemerkt behandelt haben.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Osteopath

vielleicht kommt er jetzt in der Nacht öfter weil er plötzlich aktiver über den Tag ist ??
denke ich auch...
oder es ist einfach nur zufall oder wirklich ein schub...
wobei - sein ganzes verhalten könnte auch einfach ein schub sein :cool:

ganz schön dreist, im ersten Beitrag gleich Werbung für ein anderes Forum zu machen.....

:weglach:

ich gehe ja immer über *ersten ungelesenen beitrag anzeigen* in die themen rein und warum auch immer - als erster ungelesener wurde mir deiner angezeigt...

ich hab dann verzweifelt in meinem ausgangspost gesucht, wo ich denn werbung gemacht haben soll und warum du mich so angreifst :weglach:
 
Oben