Oh weia, noch 15 Wochen und.....

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Was ein Glück, daß die Snoopy Sachen von Isabelle und Larissa alle so ab Gr. 86/92 erst sind....


:bravo: :nix:

Ich mach morgen auch mal ein Foto vom Kleiderschrank der Twins... müssten wir echt mal machen, so einen Thread: Zeigt her Eure Schränke- von innen :p

Liebe Grüße
 

Glace

nächtliche Muse
Ach komm Tami, ich seh da aber noch die ein oder andere Möglichkeit was rein zu stopfen :-D
Und wenn dann packste halt die großen sachen noch raus, das dauert ja n bissi, bis Luna in 74 rein passt :)


LG Katja
 

Tami

Partyschnecke
Also ehrlich Tami, du bist total verrückt, wenn ich das mal sagen darf, meine Erstlingsausstattung paßte in die Wickelkommode und war schon 15 Jahre alt, ich sag nix..., aber jedem das seine. Ich finde so Sachen auch schön, so ist das ja nicht, aber bei mir siegt meist die Vernunft, außerdem wäre mir das auch zu kostspielig, allerdings geb ich auch gerne zu, das ich schonmal ein wenig neidisch auf die tolle und hippe Kleidung vieler anderer Kinder schiele! Hast ja so nen Süssen, übrigens, hätte ich ein Mädchen, würde die Vernunft vielleicht auch mal unterliegen....*pfeif*.

lg Tami, die hofft, das es nicht zu schwer für dich wird nun aufs einkaufen zu verzichten
 

lulu

Königin der Nacht
8O
Linnea hat ganze drei Schubladen in einer Kommode für ihre Klamotten zur Verfügung; am Anfang waren es nur zwei. Na gut, die sind auch vollgepfropft, aber so verrückt... dazu sag ich lieber mal nix :sagnix: :mrgreen:.

Allerdings bin ich ja froh um Eure Klamotten-Ticks, nicht wahr Ronja Roya? So kommt meine Tochter wenigstens zu ein paar echt schicken Teilen :zwinker:.

Allerdings finde ich, daß in dem Schrank doch tatsächlich noch Platz ist. Ok, nicht auf den Stangen, aber in den Fächern!

Lulu, die ganz entzückt war, daß Linneas Fischermannsandälchen kürzlich zu klein wurden, und gerade noch ein paar in größer kaufen mußte. Bei noch einem ganzen Sommermonat und dem September vor uns konnte mein GG mir das nicht verwehren *flöt*
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Na, dann brauche ich ja nicht mit Klamotten anzukommen :mrgreen:
...zumindest nicht in der Groesse... :farben:
:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
also ich red mich bei Männe immer mit ebay raus, wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist wird alles verkauft.....(tütelüdelü)
 
Oben