Oh weia, noch 15 Wochen und.....

Tamara

Prinzessin
....










der Schrank ist voll :umfall:

Guckt mal:
attachment.php


Die ist ein Blick in Luna´s Schrank, gefüllt mit Kleidung von Gr. 50-74 :nix:
Es wundert mich ehrlich gesagt gar nicht, das mein GöGa ein ernsthaftes :verdutz: Einkaufsverbot für ALLE verhängt hat....

EPDDWNB, aber ich wollte es mal loswerden
:winke:
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gretel

:prima:

ich lach mich ja grad schlapp!!!!:p

wie sieht eigentlich der schrank vom großen aus???? ;-)

ne, ich wills gar nicht wissen. :weghier:


aber geräumig ist er ja, der schrank. *grins*
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Wow, Tami, da hatte wohl jemand nen Kaufrausch :nix:

Sean hat auch viel zu viel. Das weiß ich und muss es mir nicht auch noch von euch vorhalten lassen :pUnser Schrank sieht aus wie die reinste Baby-Boutique. Alles hängt auf Bügeln, auch die T-Shirts :mrgreen:
Ich weiß nicht, wie das mal werden soll, wenn ich ein Mädchen hab :umfall:
 

piglett

herzliches Hörnchen
WOW!!!
Das sieht aber schon sehr gut aus :jaja:

Ich finde ja man kann am Anfang nie genug Sachen haben ...vor allem, weil die Kleinen ja ständig alles vollspucken. Mit dem Argument hab ich Jörg dazu bekommen, mich doch noch mehr Sachen für den Mumin einkaufen zu lassen. ;)

:bussi:
Silke
 

Ivonne

... on the Werkbank
Das der Schrank voll ist kann ich nur bestätigen habe den Kleiderschrank heute morgen sehen.
Mal Gucken wie lange Du Kaufverbot hast von Deinen GG aus :nix:
Meiner Sagt auch immer es reicht aber wenn ich es Ihn zeige ist er immer Froh das ich es gekauft habe, wenn Sina es an hat :nix:
Sind aber nur schöne Sachen drinne für Luna :prima:Schwärm

LG Ivonne
 
Oben