Oh weia, noch 15 Wochen und.....

kieselchen

Edelsteinchen
Oooch, wie süß er da liegt.. zum hinkuscheln :prima:

und Leon´s Kleiderschrank gefällt mir auf jeden Fall - er ist so schön aufgeräumt im Gegensatz zu Laara´s, aber wo soll ich da auch schon räumen können - wg. Überfüllung kaum möglich :bissig:

Ha, und was mir besonders ins Auge gestochen ist :prima: das Bettlaken mit den Peanuts !!! :bravo: total KLASSE !!!

Sag mal Tami, Leon schläft und Du hast die Bilder gemacht?
 

Tamara

Prinzessin
kieselchen hat gesagt.:
Ha, und was mir besonders ins Auge gestochen ist :prima: das Bettlaken mit den Peanuts !!! :bravo: total KLASSE !!!
Durch Zufall bei Ebay ersteigert :achwiegu:

kieselchen hat gesagt.:
Sag mal Tami, Leon schläft und Du hast die Bilder gemacht?
GöGa hat es geknipst als er vorhin nach Hause kam, er fand es zu süß wie Leon da schläft ! Er musste eh aufstehen und Menne hat ihn dann gleich geweckt. Aber wenn Leon schläft dann schläft er wie ein Stein, ganz die Mama ;-)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Also ich finde es vollkommen ok. ich überlege gerade wo unser Foto vom eingeräumten Schrank ist??? Das sah mindestens genauso aus....
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich hab mal den Schrank von den Twins geknipst- ganz unten in dem langen Fach sind auch Sachen von Isabelle, die ihr noch zu groß sind, oder Sachen, die den Twins zu klein sind. Daniels Sachen liegen zweireihig rechts im Schrank und Larissa ihre links.
In der Mitte hängen all die besseren Sachen und Jacken und darüber die Sommersachen- auch zweireihig gelagert.
Isabelle hat noch einen kleinen extra Schrank für sich, der auch vollgestopft ist...

Der Schrank ist grad nicht so aufgeräumt und gut ein Drittel der Sachen liegen noch in der Wäsche ;-)

LIebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
:winke: Alexandra,
und ich habe sofort SNOOPY entdeckt :-D (was auch sonst :nix: )
Da soll noch mal einer sagen das meine Schränke voll sind..... :)

:winke:
Tami
 

kieselchen

Edelsteinchen
@ Alexandra,
da fühl ich mich doch gleich nicht mehr so allein mit nem überfüllten Schrank - aber immerhin sind bei Dir Sachen für mehrere Kiddy´s drin bei mir nur für eine Ziege ! :verdutz:

@ Tami,
ICH habe nicht behauptet der Schrank für Luna ist voll ;-)



Andrea
 
T

Tino

Terve Tami!
:verdutz: Soviel Klamotten haben all unsere vier Jungs zusammen!!
Aber eine kleine Dame braucht ja auch mehr... damit sie später dann stundenlang vorm Spiegel stehen kann und sich mindestens zehnmal dabei umzieht. :-D
Schlaf gut, Tami! Ich werde jetzt mein Bett aufsuchen...
Gruß,
Tino *grins*
 
Oben