Oh weia, noch 15 Wochen und.....

Tamara

Prinzessin
Angela hat gesagt.:
Gut schaut's aus. Aber es macht nun mal eben soooooooo einen Spaß viele, kleine süße Sachen zu kaufen, wer kann es dir verdenken *seufz*
Und dann noch in rosa :umfall:

@Wiesel: 80er Sachen darf ich sicher erst im nächsten Jahr kaufen ;-) Der Mann schläft leider nicht auf dem Baum :nix:
 

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo: Tami,

der kleinen Luna wird es bestimmt an nix fehlen !! :prima: Ich möchte nicht :nasehoch: wirken - aber Laara´s Schrank war noch voller :nix:

Mittlerweile platzt er aus allen Nähten ich muß darin schon Sachen bis 116 stapeln :verdutz: Und ihre Wickelkommode hat auch noch viel Platz (gehabt) zum stapeln. Ich werd´ mal frech sein und Morgen bilder machen ..

oder? ;-)

lieben Gruß und :bussi: Andrea

*diedengefülltenSchrankfürLunaabsolutKlassefindet*
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Oje, liebe Tami, das ist ja wirklich ein voller Schrank! Aber lass Dir gesagt sein, da es so viele schöne Mädchensachen gibt, wirst Du wohl in naher Zukunft anbauen müssen!


Ich weiss das aus eigener Erfahrung als Mädchen-Mama *fg*!

Liebe Grüsse, Steffi, deren Mädels auch nicht mehr einen winzigen Platz im Kleiderschrank haben *gg*
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Und du bist sicher, das du nur ein Mädchen bekommst?:bissig: :p

Aber um dich zu beruhigen, mein GG hatte mir bei Fabienne auch ein kaufverbot ausgesprochen.... er selbst hat sich nur 3 Tage dran gehalten......

So kanns dann auch gehen ;-)

Gruss
Michaela
 
B

Bettiboo

JUi. jui, jui. :umfall:
...noch 15 Wochen, wie willst Du das denn duchhalten ..... Du hast bestimmt noch was vergessen..... :weghier:!

LG
Boo
 

Birkchen

Miss Tchibo
:-D

Sooo schlimm sieht es bei mir ja noch nicht aus!!! Aber nur, weil ich noch kein Kleiderschrank für Stöpsel habe :-D

Dann kauf nicht mehr zu viel ;-)
 
Oben