Oh weia, noch 15 Wochen und.....

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
*lach*

eine ganz schöne Menge Klamotten für so einen kleinen Zwerg

Meine beiden großen haben zusammen nicht so viel Platz :)

LG und fröhlichen Nichtshoppen in den nächsten Wochen
Silly
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
:p :p :p

Das kenn ich doch irgendwo her...

Aber wenn ich denke, dass Du die nächsten 15 Wochen noch Zeit hast! *lach*
Da müsst ihr wohl anbauen! ;o))

Liebe Grüße
Sonja ....die den Kleiderschrank mit einem Teil mehr auffüllen wird......
(sorry, liebe Tami, habe alle Sachen abgeschickt und Deins ist irgendwie im Auto liegen geblieben! :oops: ...nisch böse sein, ich hab Dich nciht vergessen! )
 

Carolin

Caipirinha Queen
Wow, Tami, der ist ja echt prall gefüllt.
Aber das hab ich auch nicht anders erwartet - du bist ja die Queen of Verkaufe-Forum (natürlich immer als Käuferin :bissig:)

:bussi: Caro
 

Tamara

Prinzessin
@Sonna: kein Problem, ich habe Geduld und ausserdem wird es ja noch nicht dringend gebraucht :) Danke Dir trotzdem schon mal :bussi:
 

Wiesel

Grasl
Huiiii, der Schrank ist aber wirklich gut gefüllt ;-) Sieht aber toll aus, Euer Eckschrank.

Und wegen dem Shoppingverbot kannst Du Deinem Mann ja sagen, dass Luna auch irgendwann 80er Sachen braucht... :)

Liebe Grüße
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:hahaha: und du bist sicher, dass du nur ein Kind bekommst? :weghier: :-D

Gut schaut's aus. Aber es macht nun mal eben soooooooo einen Spaß viele, kleine süße Sachen zu kaufen, wer kann es dir verdenken *seufz*

Liebe Grüße
Angela
 
Oben