Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

Absolute Zustimmung. Bei meinem bruder war es genauso.
Meine Oma war/ist noch so rollenhaft. Für ihn gabs neben dem Schlafanzug ein Auto,für mich ne Puppe.:rolleyes: Zuhause haben wir dann getauscht.:hahaha:

Ich hatte 2 Barbies(eine davon konnte man "schwanger machen") und einen Ken. Leider verlor der irgendwann sein Bein.
An Zubehör war gar nichts da, ich glaube ein paar Kleider zum wechseln- wie gesagt groß damit gespielt hab ich nie. Die fuhren nur immer Auto.:umfall:
Die müssten auch noch irgendwo im Keller sein -naja,vielleicht irgendwann mal zu benutzen,wenn ich einen Sohn bekomme.:zeitung:
:hahaha: Falls er sich mal selber einen Barbie wünscht, kann er auch gerne eine haben. Bisher reicht im seine Puppe Kathie. :)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

Ich kann dich so gut verstehen, Andrea. Ich find Barbies auch ganz schlimm.

Ich hatte selber als Kind keine einzige Barbie...

Aber natürlich hat Giuliana schon welche, ich konnte nix dagegen machen, ich weiß eigentlich gar nicht mehr wer die erste anschleppte - vermutlich meine Schwester, die ist da schon immer drauf abgefahren.
Die Kutsche hat sie sich zum Geburtstag dieses Jahr gewünscht - hätte ich nieee gekauft, aber die Schwiegermutter kam natürlich damit an :rolleyes:

Spielen tut sie bis jetzt noch nicht übermäßig damit. Da sind die kleinen Steffis und Evis viiiiel beliebter und die gefallen auch mir besser :nix:

Was ich an dem Barbie Zubehör so schrecklich finde, ist, dass es doch total klapprig ist, also gute Verarbeitung ist das nicht - das ist das Geld überhaupt nicht Wert m.M.n.

:winke: Caro
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

Ich kann dich da auch nur zu gut verstehen. Ich fürchte auch den Tag, an dem irgendeiner meiner Lisa eine schenkt. Dann habe ich verloren. Bis jetzt vermisst Lisa die gar nicht und da bin ich nicht böse
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

Also ich find Barbies auch nicht so schlimm. Wir hatten auch welche.

Aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

also ich mag die barbies auch nicht,und da ich ein ossi kind bin,kannte ich die bis vor meinem 11.geburtstag auch nicht.
Ich find die sachen von barby auch völlig überteuert und ständig gibts da irgendwelchen neuen Kram.
Solang ich noch die geschenke mitbestimme , kommen mir barbies nicht ins haus.

gruss mel,die eher mit Tieren gespielt hat...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

Mel, bis zu dem Deal zwischen Ariane und meiner Ma dachte ich auch, ich hab die Hand drauf ... Sie schenkt dieses jahr zu Weihnachten noch keine, weil keine auf dem Wunschzettel war ...

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. *seufz*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

:hahaha:

Ich habe mich erst gar nicht groß gewehrt und direkt selbst eine gekauft und ja, ich gebe zu, ich spiele selbst noch ganz gerne damit. :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben