Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

ich finde Barbies auch toll und freue mich wenn meine Kleine soweit ist, obwohl sie hat schon eine :heilisch: ich hatte meine Sammlung damals aufgelöst um mir ein paar Nuggetsohrringe zu kaufen, ich habe auch die Kleider selber genäht und die Möbel selber gemacht


besser als die Geschichte das mein Großneffe von seinem Onkel einen Panzer zum 6. (?) Geburtstag geschenkt bekam :bruddel:, oder?

wenn Rene so einen bekommt, lasse ich den glatt zurückgehen
 
P

Paulchen

AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

Hahahahaha, warum soll es dir besser gehen als mir?

Als Paul geboren wurde hat mein Mann sich stehenden Fusses eine Carrerabahn gekauft. Aber wenn du denkst, Paul spielt damit, hast du dich geirrt. Er hat seiner Cousine eine rosa gekleidete Barbie abgeschwatzt, die täglich bespielt wird. :) Das ist also, entgegen landläufiger Meinung, nicht unbedingt ein Mädchenmutterproblem!

Da müssen wir durch!

Katja, grinsend
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

:winke:

Höhöhö..*leichthönisch* :zwinker:

Haben wir nicht letztens erst drüber gesprochen? :hahaha:

Is nich schlimm..Geht auch wieder vorbei.. :bussi:
 
S

Senalane

AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

Meine "Große" spielt furchtbar gerne mit ihren Barbies. Dann kann es echt schon mal vorkommen, das man zwei Stunden nichts von ihr hört oder sieht. Was ich daran ganz gut finde ist, das sie sich die Möbel und auch die Kleider aus allem Möglichen selber macht. Ist zwar nicht unbedingt lange haltbar ;), aber schon nicht schlecht.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

:hahaha: Ich fürchte, du bekommst null Mitleid. Aber tröste dich, Jana fand die mit knapp 3 Jahren toll und ignoriert sie mittlerweile. Dafür hätte Madam jetzt gerne Polly Pocket :umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

Anthea, danke. Wobei ich Polly Pocket eher mag ...

Casi, wenn ihr mal ausrangiert, denk einfach an mich.
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

Stefani, ich hatte als Ossikind keine Barbie. Ich hatte ne Babypuppe und Plüschtiere. Meine erste Barbie bekam ich nach der Wende, quasi knapp vor der Pubertät ...

Ja, ja Hobi, du hast gut lachen. Warte nur ... ;)

Das Barbiezeug aufm Dachboden ist von meiner Schwägerin. da sie auf dem Standpunkt steht, nie Kinder haben zu wollen, hat sie es uns für die Mädchen dagelassen und ich habs weit weg verbannt - ich mag Barbies nicht.


Schaefchen, ich bin ein Wessikind und hatte auch keine Barbie. ICH mochte die nicht. Aber meine Kinder lieben sie, da hat der Grosse seine kleine Schwester angesteckt. :rolleyes:
 
Oben