Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

Schäfchen

Copilotin
Fabienne hat die erste Barbie. :umfall: Von einer Ecke, aus der ich es nicht erwartet hatte ... Sie hat ein Mädchen aus dem KiGa eingeladen, dass am Wochenende nicht kommen kann, weil da selber ne große Familienfeier ist. Aber sie hat trotzdem ein Geschenk mitgebracht, was mich sehr erstaunt hat, das hats bei uns auch noch nie gegeben ... Und was soll ich sagen: es war ne "Barbie". Ne Prinzessin. Mit Krone, Pumps und bodenlangen Haaren ... Ne Nummer kleiner als die üblichen Barbies, hat aber den gleichen Begeisterungsfaktor. :heul:


Nu komm ich wohl nicht mehr drumrum. Tja, dann werd ich nach dem Kinderzimmerspielzeug sortieren wohl das barbiezeugs vom Dachboden abstauben müssen ...

:umfall:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

Hihihi..... ja ich denk das solltest du tun..... *kicherndwiederverschwind*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

jepp.. ich hab mich auch lange jahre gewehrt :)

nutzlos :)


und nu spielen zumindest die zweit und drittgeborenen mit den teilen, als gäbe es kein morgen :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

Stefani, ich hatte als Ossikind keine Barbie. Ich hatte ne Babypuppe und Plüschtiere. Meine erste Barbie bekam ich nach der Wende, quasi knapp vor der Pubertät ...

Ja, ja Hobi, du hast gut lachen. Warte nur ... ;)

Das Barbiezeug aufm Dachboden ist von meiner Schwägerin. da sie auf dem Standpunkt steht, nie Kinder haben zu wollen, hat sie es uns für die Mädchen dagelassen und ich habs weit weg verbannt - ich mag Barbies nicht.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

*immernochgrins* ich frag mich nun wann denn die Rosa Ponys bei euch einziehen? die können doch jetz sogar schon mit dem Po wackeln und singen ;-)
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

:winke:
Willkommen im Club! Ich wollte für Svea eigentlich auch keine Barbies, mein Schwager hat ihr dann die erste geschenkt...:umfall: Mittlerweile find ich sie nicht mehr sooo schlimm, hatte als Kinder aber auch nie eine.:nein:
LG Sanni
 
B

BlonderEngel

AW: Oh mein Gott, es ist soweit - die erste Barbie *umfall*

Ach Barbies sind ein Muss für Mädchen....das ist nunmal so. Ich habe selber sehr lange damit gespielt, Puppen hingegen fand ich immer doof, besonders diese Babypuppen zum füttern.
Interessant wird es dann wenn der Ken dazu kommt .....;)


Wenn noch jemand Barbies brauch, meine Oma hat noch alle von mir... und meine Jungs brauchen die bestimmt nicht.:hahaha:
 
Oben