Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Oh ja, das brauch ich ;-)
- Die anstehende Mandel-Op meiner Kleinen
- Meine rumzickende SchwieMu, die mir verkündet, dass sie Kiana gewogen hat und sie ihrer Meinung nach zu schwer wer (mit 23 kg bei 1,23 m)
- Mein immer noch zickender Magen
- Die Hotline von Kabel D......... die es nicht interessiert, dass hier seit 3 Tagen tagsüber kein Kabel mehr geht. Ich solle mich an meine Vermieterin wenden, die sei Vertragspartnerin und dafür bezahl ich 30 Eur im Monat :bruddel:
- Die Vermieterin die der nicht funktionierende Kabelanschluß genauso wenig interessiert wie der Schimmel in unserer Wohnung
- Die Wohnungssuche die überhaupt nichts bringt (alles zu teuer oder unbewohnbar)
- mein bekloppter Ehemann :cool:

:winke:Sonja
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Darf ich auch mal? Ist heute wieder mal richtig doof, alles...

- ich schlafe seit Tagen wieder mal total schlecht, kann schlecht einschlafen und wenn ich kurz davor bin, fängt mein GöGa an zu schnarchen :umfall:.

- hab ich Kopfschmerzen und dadurch miese Laune, kein Bock auf gar nix :bruddel:

- ist mein Mann im Dauerstress, kommt keinen Abend vor 19:00 Uhr heim, eher einiges später und ist dadurch völlig geschlaucht und hat miese Laune so dass wir uns im Moment echt prächtig verstehen *ironieoff* (ich hoffe, es wird besser, wenn er über Ostern mal ein paar Tage frei hat)

- nervt mich das Wetter total :roll:

- eigentlich wollten wir nächste Woche in Skiurlaub, jetzt finden wir aber kein Quartier (früher buchen ging nicht weil nicht sicher war, ob Männe Urlaub bekommt) und die Schneelage in dem Gebiet wo wir hinwollten, sieht auch sehr bescheiden aus :(.

So, das tat gut. Vielleicht wirds ja durchs Jammern besser ;-).

LG, Kathy
 

Corinna

Forenomi
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

- einklemmen, Spritze weit in den Mund (vorzugsweise über die Backentasche, es soll ja nicht würgen müssen) und zack!

:hahaha: Hilft aber nicht bei David, wenn er nicht will!
Das spuckt er dir rotzfrech ins Gesicht, sobald du die Spritze herausgezogen hast...
WIE er das anstellt?! Keine Ahnung, aber er schluckt um´s Verrecken nicht... :heilisch:


Aber ansonsten: Ja, wir nehmen auch die Plastikspritzen, und weil die Jungs sich das dann auch "alleine" in den Mund spritzen können, läßt sich auch mein sonst so sturer David meist auf seine Medis ein :jaja: ...

:winke:;
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Hilft aber nicht bei David, wenn er nicht will!
Das spuckt er dir rotzfrech ins Gesicht, sobald du die Spritze herausgezogen hast...
WIE er das anstellt?! Keine Ahnung, aber er schluckt um´s Verrecken nicht...
Liebe Corinna,

wenn ich dich zitieren darf: Immer zweimal mehr wie du.
Oder glaubst du, mir ginge es mit der Mittleren anders?
:D

Salat
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

@ Corinna: Vorher den Kopf leicht überstrecken, Spritze rein und den Kopf runterlassen. Löst einen Schluckreflex aus... :heilisch:
 
Oben