Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Ich nehm Optalidon (Zäpfchen). Die hab ich dir (Angela) übrigens mal empfohlen gegen Kopfschmerzen. :nix:

Ja und wie wird man diese "Entzugserscheinungen" wieder los? Leidend die Kopfschmerzen ertragen bis es irgendwann besser geht? :entsetzt:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Ja und wie wird man diese "Entzugserscheinungen" wieder los? Leidend die Kopfschmerzen ertragen bis es irgendwann besser geht?

So ist es - alleine hätte ich das *nie* geschafft, so stark bin/war ich nicht, ich war damals in der Klinik.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

:umfall:

Na dann hoff ich mal dass bei mir nur das Hormon-Chaos schuld an allem war und sich mein Schmerzmittel-Bedarf wieder von alleine auf ein normales Maß einpendelt.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

:hahaha: Ich weiß, aber ich würde mir nie-nie-niemals iiiiiiiiiirgendetwas in den Popo stecken. :nix:

Der Neurologe hat mir Spritzen gesetzt. Das war so ein Zeuchs, wie Zahnärzte es zur Betäubung nehmen. Überall in den Kopf, den Hals und den Nacken hinein. Ich musste jedes Mal, wenn ich Kopfschmerzen hatte, in die Praxis kommen. Die Abstände, wo ich hin musste, wurden aber immer größer und irgendwann war es ganz gut. :jaja: Dann war ich fast ein Jahr komplett beschwerdefrei und dann ging es wieder los. :umfall:

Leider bin ich dann auch aus dem Ort weggezogen und nicht wieder zu dem Neurologen gegangen, sondern wieder Pillen eingeworfen. :umfall: Erst Aspirin (was mir Magenprobleme bereitet) dann doch wieder Thomapyrin (man lernt ja nicht) und jetzt bin ich bei Ibuprofen angekommen. Das geht ganz gut.

Es ist auch nicht mehr so schlimm, wie früher. Meistens krieg ich Kopping "nur" noch bei Stress und den happy days. Reicht aber trotzdem.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben