Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Ich muss auch mal Jammern. Ich hab heute irgendwie nen Depritag

- mein Job nervt mich, weil es keine ZUkunft hat, obwohl ich mir den Popo aufreiße
- meine Bewerbung in richtung neuem Job stoßen auf taube Ohren - Ich bekomme noch nicht mal absagen *seufz*
- User Auto war in der Reparatur und das war teuer als geplant
- Ich hab nix anzuziehen und mein GG meckert schon die ganze Zeit, dass ich rumlaufe wie schlunz, weil alles schlackert.
- Das Budget für Klamotten ist fürs Auto draufgegangen *doppelseufz* als weiter schlunz
- Till mag abends nicht mehr mit mir kuscheln *heul* und dass ins Bett gehen, gestaltet sich monentan auch mehr als schwierig
- Ich hab in letzter Zeit wieder ständig Kopfweh, aber ich halte mich mit Schmerzmitteln (ich nehme Dolormin extra) sehr zurück.

Na ja. Alles wird gut, ODER?
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

:bruddel:

Nachdem ich mir tagelang den Mund fusselig geredet habe, dass wir KEINEN Häcksler für den Garten brauchen weil:

1. Wir viel zu wenig Abschnitt haben als dass es rentieren würde
2. Diese Mörderteile supergefährlich sind
3. Die wirklich guten ein Höllengeld kosten

hat mein Herzli seine Mama angerufen die prompt losgefahren ist und uns ein billig-Teil hier abgestellt hat :umfall:

Dann: Lukas ist nach einem Kampf-Tag mit einem Kiga-Kollegen völlig zerkratzt heim gekommen und liess seine Wut über die Niederlage an mir aus :bruddel:

Meine Mutter weint immernoch um ihre verstorbene Katze und möchte keine neue, sonden DIE Katze :heul:

Ich leide unter PMS :ochne:

Der Nächste

Zaza :(
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

ihc hab auch was zu bieten!

- viel zu viel Arbeit
- einen schwer kranken Papa
- einen dadurch etwas verwahrlosten Versand zur Zeit :heul:
- einen anstehenden Lagerumzug am Wochenende
- eine sich im Anmarsch befindliche Grippe
- einen blöden Noch-Job (so nach der Kündigung fällt das Motivieren echt nicht leicht)
- ein schrecklich stures und dickköpfiges Kind
- einen überarbeiteten nölenden Ehemann
- drei bestellte Kleidungsstücke von Yoox, die ALLE DREI ZU KLEIN SIND :umfall:

tbc........
 

Kathi

Dino
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Ich setz mich dazu und jammere ein wenig mit:

- Ich hab ein krankes Kind mit immer noch Fieber.
- Dieses Kind macht Zicken, seine Medikamente zu nehmen.
- Der sinuforton-Saft geht ja noch, aber die AB-Einnahme zerrt an meinen Nerven. Seit knapp einer Stunde gibts Geschrei von mittlerweile beiden Seiten. Wenn ich es ihm einverhelfen will, beteuert er, dass er es ja jetzt nimmt, wobei es bei den Beteuerungen bleibt. Ich bin echt am Ende und kurz vorm Heulen. :heul:

Und heute Nachmittag, wenn mein Mann nach Hause kommt, fahre ich arbeiten, weil ich heute Abenddienst habe und es keiner Kollegin aufhalsen wollte :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

@Kathi: Säfte egal welcher Art gibt es bei uns nur aus einer Plastik-Spritze. So kann erstens nichts verschüttet werden, zweitens, wenn das Kind sich weigert - einklemmen, Spritze weit in den Mund (vorzugsweise über die Backentasche, es soll ja nicht würgen müssen) und zack!

Liebe Kinder dürfen sich die "Spritze" natürlich selbst geben... *flöt*

Salat-Rabiata
 
Oben