Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Bianca

Gehört zum Inventar
:winke:

So aus gegebenen Anlass eröffne ich hier dieses Thema (siehe Katzenkaffee-Fred).

Ich biete zur Zeit:

- schlaflose Nächte
- täglich Kopfschmerzen, meine Schmerzmittel zeigen schon keine Wirkung mehr obwohl sie recht stark sind
- Töchterlein schreit tagsüber ihren Unmut raus, vermutl. wg. der schlechten Nächte, kommt gut bei Kopfschmerzen
- Rückenschmerzen die angebl. nur vom Gewicht kommen, aber ich arbeite dran
- dauerhaft knappe Kasse weil mein AG keine Arbeit hat zur Zeit


So, mir fällt bestimmt noch was ein wenn ich noch ein bisschen überlege.

Der Nächste bitte. :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Bauch- und Kopfschmerzen von einer brütenden MDG, gerade die Erkenntnis, daß meine ebay-Auktion ausläuft, wenn ich im Flieger sitze (gaaaanz großes Kino, tolles Timing), schlechte Laune, weil ich lieber malen würde und müde sein ohne Chance auf Schlaf vor acht Uhr.

Blärg.

Salat
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Oh da jammer ich doch mal mit

- Sarah die wieder auf dem Damm ist, aber total gelangweilt, da Ferien und ihre Freundinnen im Urlaub und somit ein dauermauliges Kind
-
Sophie deren Husten einfach nicht besser wird, dementsprechend sind die Nächte
jetzt fiebert sie schon wieder auf die 40 zu und mag mal wieder nichts esse

- selbst absolut genervt und gereizt da ich grad mit dem rauchen aufhöre

- dazu einen Rückenschmerzen geplagten Ehemann der auch nur am jammern ist

- eine blankgefegte Haushaltskasse, durch sonderausgaben diesen Monat und fehlenden Einnahmen da ich durch die kranken Kids nicht arbeiten konnte, dieses Geld also fehlt und der Gatte letzten Monat durch 6 Wochen krank auch 400 Euro weniger in die Kasse brachte

- keine passenden Klamotten mehr, und das Töchterlein die letzte saubere rausgehtaugliche grad vollgek..... hat
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Da jammer ich auch mal mit.

- Bekannte die mich mit ihrem Trennungsgedöns nervt, weil sie nicht miteinander reden *Augen roll*, aber sonst ist sie echt nett *gg*

- Jobsuche die sich mehr als schwierig gestaltet, da die AG irgendwie mit dem ICE durch die Kinderstube gerast sind.

- Schmerzen in dem einen Arm und ein Bein, das immer mal wieder einschläft beim laufen. Auch der Spezialist findet nix und möchte gern irgendwelche starken Medis verschreiben.

Ich glaube das reicht erstmal. Danke Bianca, für den Fred :bussi:

:winke:
 
A

abc-mama

AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Hallo,

mich stört momentan nur der Regen draußen und dass ich mir den Mund fusselig reden kann und meine beiden Jüngsten (1 1/2) dennoch über Tische und Wände gehen (im wahrsten Sinne des Wortes...).

Viele Grüße
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Dick geschwollener blauer Knöchel nachdem ich gestern umgeknickt bin :heul:
 

Corinna

Forenomi
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Bauch- und Kopfschmerzen von einer brütenden MDG,

:ochne: Vergiß den Flieger wenn du (einer von euch)
1) noch immer MD hat/hast, wenn du kommen willst und
2) das Wetter sich nicht ändert... :-? Denn dann werdet ihr höchstwahrscheinlich gar nicht fliegen können! :cry: *HierStürmtesalsgäbeeskeinMorgen* ... :-?

Öhm... Und gejammert hab ich schon... Zwei oder drei Freds weiter... :hahaha:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Danke für den Fred :hahaha:

Ich biete:

- mega Stress mit Wohnungsgedöns und dazu gehörige Rennerei mit Kindergarten, Schule, etc.
- keine Ahnung, wie ich das alles bis Ende April über die Bühne bekomme, zumal der April dicht ist, mit Arbeit
- Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Sehstörungen seit Tagen
- ein Ebayverkäufer, der mir defektes Handy schickt, das zurück verlangt und der nun - wie vermutet - behauptet, dass das nicht defekt war und mit der Zahlung zickt
- immer noch Ärger mit der Versicherung wegen des vor EINEM Jahr geklauten Schlüssel
- nöliges Kind, das keinen Bock auf Umzug hat und auf jammernde Mutter erst recht nicht
- Ehemann der das komplette Wochenende von früh bis spät durchgearbeitet hat, ich selbst hab auch Freitag und Samstag bis spät gearbeitet. Das fehlende Wochenende hängt uns allen in den Knochen,
- nerviger neuer (alter) DSL-Provider
- der fast Autoklau ist auch noch nicht verdaut - die Angst vor der evtl. Polizeirechnung noch im Nacken
- die 400 Euro NK-Abrechnung fehlen natürlich immer noch in der Kasse
- und dazu noch Kleinärger, der noch oben drauf kommt, den man so gar nicht braucht :nein:


Aber es gibt auch schöne Dinge. Die halten mich hoch und davon ab, hier alles hinzuschmeißen, wie:

- liebe, hilfsbereite Freunde, die mir zusagen beim Umzug zu helfen, auch wenn es der eigene Geburtstag ist
- liebe Menschen hier aus dem Forum, die mir in schlechten Zeiten so nett zur Seite gestanden haben und noch stehen


:herz:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben