Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Kathi

Dino
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Oh ne, seid ihr brutal. Mit Gealt möchte ich eigentlich nicht und ich hätte es heute auch nicht geschafft, es sei denn, ich hätte 4 Arme gehabt :hahaha: .
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

@Kathi: ja, Vielfachmütter können gemein werden.

Läuft unter "Notwehr". ;) :D :hahaha:

Salat,
beachtet mich gar nicht
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

Ich bin keine Vielfachmutter, aber Mutter eines Kindes mit enorm kräftigem Schliessmuskel und gut bemuskelten Beinen...
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: Offizieller Auskotz-Jammer-Fred für alle !!!

jaja,das liebe geld bei meinem mann hat sich das steuerbüro 1-mann betrieb vertan hat uns nur 800 gehalt überwiesen,jetzt drei wochen urlaub.müssen bis april warten.amely hatdiesen monat geburtstag juhu,und die kasse ist jetzt schon leer. ostern kann kommen,nur am besten nicht zu uns.
 
Oben