Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

Carolin, das hört sich doch guuuuut an! ;o)
Ich gehe einfach mal davon aus, dass wir uns dann natürlich auch sehen! *gg*

:bussi:

Ich finde es auch klasse dass hier so viele aus der Gegend kommen und dass die auch alle noch so nett sind! :bravo:
Nur Corinna vermiss ich soooo..... *schluchz*


Hab heute morgen im Bett gelegen und versucht, mir vorzustellen, was mir alles abgehen würde ohne das Forum und ohne die Menschen, die ich hier kennengelernt habe.....

:herz:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

@ Angela: also wenn ich dann mal bei euch in der Nähe bin, dann will auch wirklich alle kennenlernen. Ich weiß zwar nicht, wer da wo genau wohnt, ich dachte zum Beispiel immer, dass Kim und Petra ziemlich nah beianander sind, aber das stimmt wohl nicht.

Jedenfalls geh ich dann davon aus, dass auch ein ordentliches Treffen wegen mir veranstaltet wird :-D

Carolin, das hört sich doch guuuuut an! ;o)
Ich gehe einfach mal davon aus, dass wir uns dann natürlich auch sehen! *gg*

:bussi:

Looogooo :bussi:

Ich finde es auch klasse dass hier so viele aus der Gegend kommen und dass die auch alle noch so nett sind! :bravo:
Nur Corinna vermiss ich soooo..... *schluchz*

Das kommt natürlich erschwerend hinzu, darum bin ich ja eben so "neidisch" auf euch. ;-)


Hab heute morgen im Bett gelegen und versucht, mir vorzustellen, was mir alles abgehen würde ohne das Forum und ohne die Menschen, die ich hier kennengelernt habe.....

:herz:

Das will ich mir nicht vorstellen...wenn ich überlege, wie oft ich sage, dass ich Forum dies gelesen hab oder im Forum das gekauft hab usw.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

Jedenfalls geh ich dann davon aus, dass auch ein ordentliches Treffen wegen mir veranstaltet wird :-D

Na, aber mindestens :)

Und wir liegen alle nicht wirklich sooooo weit entfernt voneinander. Zu Petra fahr ich etwas über eine Stunde. Zu Kim 40 Minuten, genauso zu Sonna. Alles also im grünen Bereich :)

Wann? Wo? :-D
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

Mensch... was ist denn los?

Dann starte doch wirklich einfach eine Tour! :jaja:
Ich kann Dir zwar kein Asyl geben aus mehreren Gründen :mrgreen: aber Du findest hier sicher eine Menge liebe Leute, die ein Schlafplätzchchen frei haben! Grade für Dich!!!

Eine Auszeit vom Stress kann wirklich nur gut tun!
 
Oben