Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

Corinna

Forenomi
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

Na ja, sie hat aber die anderen deshalb nicht mit Tomaten beworfen sondern sich einfach ein Buch angeguckt...

:hahaha:

Und was wären "Weiber" ohne ein wenig "Gezicke", wenn ich fragen darf?! :heilisch:

:bussi: Schlaf schön, Sonja, aber vergiß nicht, den Schleppi vorher aus zu machen... :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

Ach, ihr habt ja recht. Mir ist das nur irgendwie immer peinlich, wenn Laura Spaßbremse ist. :hahaha: Deshalb versuche ich mich da immer einzumischen. Sollte ich vielleicht einfach mal lassen.

Kann ich demnächst bestimmt auch, dann denke ich nämlich an dich, Sonja: "Sie könnte jetzt auch Tomaten werfen"....

Nee, dann ist es mir doch lieber, wenn sie gelangweilt ein Buch liest. Auf der Rückfahrt meint sie ja dann noch: "Tja, Inja ist ja erst 5 geworden, ich werde ja schon 6. Das ist schon ein Unterschied" :hahaha:

Nee, is klar Frau Oberschlau.

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

:lichtan:

nu aaahne ich warum um 14 Uhr Sonna auf meinem Handy zu sehen war :???:


:-D

:winke: Ela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

:heul:

Och Menno, ich sollte solche Freds nicht mehr lesen, denn genau DANN werd ich immer gaaaanz traurig, dass ich nicht auch einfach mal schnell bei euch vorbeischneien kann.

Das ist echt mein Ernst, ich find das so toll, wie oft ihr "da oben" :) euch immer treffen könnt.

Ich will auch :trotz:

Aber ich gönns ja trotzdem. Ich freu mich, dass ihr nen schönen Mittag hattet.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

Ela, genau :hahaha:

Carolin :tröst: Ja, ich finde es auch so klasse, wie viele aus dem Forum hier aus dem erreichbaren Umkreis kommen.

Für dich ist es natürlich sehr schade. Ich glaube, du hast nicht so wahnsinnig viele in deiner Kante, oder?

Liebe Grüße
Angela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

Ne, Angela, leider nicht. Eigentlich sinds nur Nici und Silly, aber zu beiden hab ich auch ne gute Stunde Fahrzeit :(

Aber irgendwann kommt der Tag, an dem ich zu ner Deutschland-Schnuller-Tour aufbreche :jaja: und dann hol ich aaaallles nach :)

:winke:
 
Oben