Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

Dann ging es um die Reise nach Jerusalem. Laura hat keine Lust. Ich rede mit ihr, versuche sie zu motivieren doch mitzuspielen:

"Die Reise nach Jerusalem ist total doof"
"Aber an deinem Geburtstag haben wir das doch auch gemacht"
"Ja, und da ist mir das erste Mal bewusst geworden, WIE doof das Spiel ist."

Ich schrei gleich (vor Lachen) :crazy:das ist ja mal wieder zu köstlich! Aber war nicht Laura auch so, dass sie immer wenn sie arg gelangweilt aussieht sich gerade bestens amüsiert? (Ich erinnere mich da an ein Karussel-Foto von Laura ;)

Mein Kind war jedenfalls sowas von platt abends, da ging gar nix mehr :umfall: und heiser war sie - ich kann mir ungefähr vorstellen, wie laut das gewesen sein muss *stöhn*

Liebe Grüße

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

Mr. Emotion! :hahaha:

Ungefähr so wie mein Chef... Da sagte mir mal jemand: Der kann auch Spass haben ohne zu lachen! ;o)

 
Oben