Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

;-(

Lasst bloß die Schlange in Ruhe :nudelholz

Sonst holt die ihre große Freundin aus Hamburch. Ob ihr damit klar kommen würdet? :ochne:




:weghier:
 

ela

Süße
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

:hahaha:

ach Elfchen, vor Dir hat doch keiner Angst mehr, Du bist doch handzahm :baetsch:


























:knuutsch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

:hahaha:

Nee, ich hab keine Angst. Auch nicht vor großen Frauen, denen ich gerade mal zum Bauchnabel reiche :-D ;)

Fällt eigentlich irgendwem auf, dass auch dieser Thread wieder in eine völlig andere Richtung geht. Ich könnte mich kaputt lachen, ist ja fast wie bei Murphy. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

:hahaha:

Angela, manchmal denk ich, du bist Murphy :)
 

ela

Süße
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

:hahaha:

vor allem wenn Frau sich in den Fred einmischt, obwohl Frau weiß, dass es nu sicher zu spät ist zum eigentlichen Thema was zu schreiben (ich hab ihn ja erst Abends gefunden :zwinker: ) aber Frau eh weiß, dass es sich inzwischen bestimmt wieder um was anderes dreht...

Ähm, ja, jemand verstanden?

:-D
 
Oben