Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

Murmel

Familienmitglied
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

huhu
ich hoffe für euch das es wirklich mit dem geburtstag klappt :) viel spass!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

:winke:

wir fahren gleich los. :achwiegu:

Eben im Kindergarten. Ich hol Laura ab und verkünde direkt mal die Nachricht, dass E. krank ist.

*zwei kleine Mundwinkel gingen sofort nach unten - die Unterlippe bebt*

Schnell sage ich:

"Inja feiert heute ihren Geburtstag und hat dich eingeladen"

*zwei kleine Mundwinkel gehen schlagartig wieder nach oben*

Kind hüpft freudestrahlend durch den Kindergarten: "Ich geh gleich zur Inja, Inja hat Geburtstag, wir feiern...."

Zig Kinder starren Laura an mit einem Blick, der fragen will: "Who the f..k is Inja" :-D

Als wir eeeeeeeeeeeendlich den Kindergarten verlassen, frag ich Laura, ob sie nun noch arg traurig ist, dass E. nicht kommt.

Sie starrt mich an mit einem Blick, der fragen will: "Who the f..k is E."

:hahaha:

Gerettet der Tag.

:winke:
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

*loooooooooooooooooooooool*

Das freut mich! ;o))))
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

*lol* Wie cool.

Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Kindergeburtstag.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

Kind hüpft freudestrahlend durch den Kindergarten: "Ich geh gleich zur Inja, Inja hat Geburtstag, wir feiern...."

Zig Kinder starren Laura an mit einem Blick, der fragen will: "Who the f..k is Inja" :-D

Als wir eeeeeeeeeeeendlich den Kindergarten verlassen, frag ich Laura, ob sie nun noch arg traurig ist, dass E. nicht kommt.

Sie starrt mich an mit einem Blick, der fragen will: "Who the f..k is E."

:weglach: :weglach: :weglach:


:knutsch: Ich liebe deine Posts!!! :knutsch:

Und dich natürlich auch! :jaja:

:heilisch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

:weglach: :weglach: :weglach:


:knutsch: Ich liebe deine Posts!!! :knutsch:

Und dich natürlich auch! :jaja:

:heilisch:

:oops: Danke gleichfalls :bussi:

Der Geburtstag war toll. Laura liegt schon im Bett. Allerdings war mein Kind mal wieder die Spaßbremse vor dem Herrn. Kein Spiel war der gnä. Frau recht. :nein:

Dann ging es um die Reise nach Jerusalem. Laura hat keine Lust. Ich rede mit ihr, versuche sie zu motivieren doch mitzuspielen:

"Die Reise nach Jerusalem ist total doof"
"Aber an deinem Geburtstag haben wir das doch auch gemacht"
"Ja, und da ist mir das erste Mal bewusst geworden, WIE doof das Spiel ist."

:hahaha:

Na, waren vielleicht doch ein bißchen viele fremde Kinder. ;)

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

Ich rede mit ihr, versuche sie zu motivieren doch mitzuspielen

Siehste, das hätte ICH jetzt wieder gar nicht gemacht!
Ich hätte meiner "Madame" gesagt, daß sie "Recht" habe und hintenrum (so daß sie es hören könnte) mit einem anderen Kind darüber getuschelt, daß es jetzt Glück habe, denn Laura sei ja "Weltmeister" in dem Spiel und jetzt hätten die anderen wenigstens eine Gewinnchance, wenn sie GsD gelangweilt dasitzen will anstatt mitzumachen.... :sagnix: :->>

Naja, bei MEINER Madame hat sowas immer gezogen... :heilisch:

:cool: Aber wenigstens schläft sie jetzt und du kannst deinen "Feierabend" genießen! :hahaha:

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Och nö.... Laura wird gleich furchtbar schlechte Laune haben

Na ja, sie hat aber die anderen deshalb nicht mit Tomaten beworfen sondern sich einfach ein Buch angeguckt... Ich fand Laura superklasse, immerhin kannte sie eigentlich niemanden und Inja und Johanna hat sie ja auch noch nicht sooooooo oft gesehen!

Und sie hat ja auch irgendwie Recht *ggg*

Schön dass ihr da ward...


Ich lieg auch schon im Bett! :mrgreen:

 
Oben