Ob ihrs glaubt oder nicht....

AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Danke ihr Lieben :-)

Ich freue mich über eure Mit-Begeisterung umso mehr, da meine Familie und Freunde das Ganze überwiegend nicht sonderlich interessiert und ich in den letzten Tagen nur ganz wenig positive Resonanz, ansonsten nur blöde Sprüche und Veralberungen gehört habe. Inzwischen bin ich echt sauer.

Und soll ich euch was Lustiges erzählen? Gestern abend, nachdem die 12 Finalisten feststanden, bekamen wir alle ein weisses Shirt mit Galerie-Logo in die Hand gedrückt, dass wir bitte zum Training am Donnerstag tragen sollen. Meins hatte die Grösse S :weglach: :piebts:

Klasse Steffi :bravo:

Das hört sich echt nach viel Arbeit an, aber ich denke, dass man da auch was mitnehmen kann an Erfahrung usw.

Ich finde das toll, hätte den Mut gar nicht gehabt.

Jetzt haben wir in der :schnuller also einen Hollywood-Star und ein Top-Model.
So viel Prominenz auf einem Haufen :-)

Liebe Grüße
Rebecca

Hey Giessen Mädels,

treffen wir uns in der Galerie oder wollen wir vorher bei mir noch Käffchen trinken ?? :bravo:

Tina

Ein 9-Seiten-Thread und ich les das jetzt erst? 8O

Ey, Stephanie...das ist ja endgeil!! Ich freu mich ganz mächtig für Dich - vor allem, daß es Dir soviel Spaß gemacht hat und Du das Ganze scheinbar echt souverän gemeistert hast! Den Mumm hätte ich glaub ich nicht! Hut ab! :respekt:

Du wirst es sicher sehr weit schaffen. Ich drücke Dir feste die Daumen und wünsche Dir natürlich den ersten Platz :mrgreen: , aber vor allem viel Kraft für die kommende Woche.

:winke:

@Tim´s Mama

Käffchen bei dir am Samstag ? Au ja. Ich bring nen Kuchen mit und Kekse für die Zwerge. Darf ich Lucy mitbringen ? (Meine Hündin) Wieviel Uhr ?
Ich freu mich drauf.

Liebe Grüße

Sandra

Stephanie hat gesagt.:
Und soll ich euch was Lustiges erzählen? Gestern abend, nachdem die 12 Finalisten feststanden, bekamen wir alle ein weisses Shirt mit Galerie-Logo in die Hand gedrückt, dass wir bitte zum Training am Donnerstag tragen sollen. Meins hatte die Grösse S :weglach: :piebts:

Ich lach mich schlapp :weglach: :weglach:

Liebe Grüße von Gabi

:-( und ich kann nicht, weil ich auf einen blöden 70. GEburtstag muss *heul*

Trinkt für mich ein Käffchen mit!

@taliana: Wann ist denn die Modenschau ??
Steeeeeeeeeeeeeffffffffffffffffffiiiiii, wann gehts los ???
Ich würde sagen, wir treffen uns dann so 2 Stunden vorher hier. Freue mich schon drauf

Tina

Amazon Suche
Zurück
Oben