Ob ihrs glaubt oder nicht....

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Ich bin wieder dahaaaa :mrgreen: :mrgreen:

Und wer möchte kann mich nächsten Freitag und Samstag jeweils bei 4 Modenschauen sehen :bravo: :achwiegu: :muh:

Ich bin tatsächlich unter die letzten 12 gekommen! Es war echt klasse, super anstrengend, auch schwierig und zum Schluss etwas traurig, da die ausgeschiedenen Mädels teilweise sehr sehr geweint haben :-(

Jetzt gehts für uns am Dienstag mit Anprobe, am Donnerstag mit intensivem Laufstegtraining (an diesem Tag open end, angesagt ist dass wir damit rechnen können bis in die Nacht zu proben :umfall: ) und Fr./Sa. eben mit Generalprobe und den Schauen weiter. Am Ende des Samstages werden 3 Gewinner feststehen, die verschiedene Preise bekommen. Wir wissen aber jetzt schon dass wir z.B. die Schuhe die wir tragen werden behalten dürfen bzw. eintauschen dürfen, falls sie uns nicht gefallen. Isses nich cool?!

Ich hab euch auch wieder ein paar Fotos mitgebracht. Heute übten wir den Umgang mit Accessoires und ich erwischte ausgerechnet so ne blöde Tasche. Andere hatten Tücher, Handys, Regenschirme, u.ä. Mann war das schwierig. Ausserdem zappel ich wohl zuviel rum sagte man mir hinterher. Nunja, dafür ist dann der Donnerstag da.

Ich fall jetzt erstmal ins Bett :schnarch:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet:

Laney

Strandluder
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Gratulation !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die Bilder sind ja auch wirklich super. Auf dem letzten Foto siehts aus, als machtest Du täglich nichts anderes als zu modeln. :jaja:

Wo muss man noch hinkommen, um Dich live zu sehen? :-D

Ich finde es einfach nur toll. !!!!! :bravo:

:bussi:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Wow - jetzt bin ich echt platt! Ich freu mich soooooooooo für dich! Läßt das, dass Selbstbewußtsein nicht unheimlich anschwellen!

Einfach klasse!

:bussi:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Sylvia, das sieht aber auch nur auf DIESEM Foto so aus -g- Du musst nach Giessen kommen. Und falls du das wirklich willst, könnte ich dir und Bienchen auch ne Übernachtungsmöglichkeit besorgen :zwinker: Ich würde mir n Loch in den Bauch freuen!

Conny, ja, erstmal isses cool. Aber so'n bisserl grauts mir vor der nächsten Woche. Donnerstag ab 15 Uhr - open end, Freitag 8 Uhr bis 20 Uhr, Samstag 10 Uhr bis 16/17 Uhr. Und davor musste ja immer stundenlang im Bad stehn um auszusehen als wärst du ungeschminkt -gg- Also ich weiss warum richtige Models so gut bezahlt werden..

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Laney

Strandluder
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Stephanie hat gesagt.:
Sylvia, das sieht aber auch nur auf DIESEM Foto so aus -g- Du musst nach Giessen kommen. Und falls du das wirklich willst, könnte ich dir und Bienchen auch ne Übernachtungsmöglichkeit besorgen :zwinker: Ich würde mir n Loch in den Bauch freuen!

Also so ganz grundsätzlich und wenn Du Dich auch noch freuen würdest... SOFORT. :-D Aber so rein terminlich ... im Juni vielleicht? :zwinker:
 
Oben