Ob ihrs glaubt oder nicht....

Stephanie

The one and only Mrs. Right
... ich bin für morgen zu einem Modelcasting eingeladen worden :mrgreen:

In Giessen hat ein neues Einkaufcenter eröffnet, die Galerie Neustädter Tor. Diese Galerie veranstaltet einen Model-Wettbewerb, ich hab mich über Happy Size dort beworben und bin fürs Casting am Freitag eingeladen worden :achwiegu:

Drückt ihr mir die Daumen? Wenn ich weiterkomme mach ich am 30.03. und/oder 01.04. bei einer Modenschau mit!

Aufgeregte Grüsse,

Stephanie
 
F

frooky

AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

na dann drück ich mal füe dich als schnllerfamiliens next topmodel...
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Hallo

Hey super ! Ich finde du bist ne tolle Frau mit soviel Ausstrahlung und die Klamotten von Happy Size sind mal einfach nur klasse. :bravo:

Ich drücke dir ganz feste die Daumen :prima:

Liebe Grüße

Sandra
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Sandra, ich hoffe du kommst dann zur Modenschau und feuerst mich an :mrgreen:

Ich hab mir gerade die per Mail zugeschickten Unterlagen angeschaut und 8O Die ziehen das echt Heidi-Klum-mässig auf mit Laufstegtraining, Coach und allem drum und dran. Morgen um 14 Uhr gehts los, gegen 19 Uhr wird bekannt gegeben wer weiterkommt, Samstag ab mittag bis abends Training etc.... puh!

Und, was zieh ich bloss an? Herrjeh...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Super Stephanie!!!! Ich drück dir die Daumen daß das klappt!!!!!
 

Petra

desperate housewife
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

Und ob ich dir das glaube.....ich finde auch, dass du ´ne megatolle Ausstrahlung hast! Du kommst BESTIMMT weiter!

Tja, was ziehst du an? Ich hab gestern bei Germanys next Topmodel gelernt, dass man zu Castings nicht zu "fertig" kommen soll.
Minimales, frisches Makeup und "normale" Klamotten, dann können sich die Leutchen wohl einen besseren Eindruck machen, was sie noch alles "aus dir rausholen können"


*daumendrück* von einem
Mit-Moppel :heilisch:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

:prima:

Herzlichen Glückwunsch :laola:

Ich finde auch, dass das zu dir passt :jaja:

Halt uns auf dem Laufenden, ja?

Daumendrückende Grüße
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ob ihrs glaubt oder nicht....

:bravo: das wird sicher spannend.. ich wünsche dir viel erfolg und vor allem spass

lg steffi
 
Oben